Ohrenschmalz
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 32
Dieses Problem gab es schonmal, damals konnte man keine neuen Telefonbücher von Online-Anbietern (GMX & WEB.DE) bearbeiten & hinzufügen.EDIT: Ich kann auch keine neuen Telefonbücher mehr hinzufügen.
Das hast du dir jetzt gerade ausgedacht. Abgesehen davon, dass ich keinerlei Probleme feststellen kan, steht das meines Wissens nach auch nirgends.Das könnte irgendwann zu Problemen führen!Bejobe schrieb:Jetzt habe ich zwei FritzFon Apps drauf. ...
Update ja, aber eben von der Labor App, mit der ich aber im Prnzip gar nicht arbeiten möchte.Wieso? Die FRITZ!App Fon Labor ist auch ein offizelles Update!
;-)Ausserdem dürfte ein Update auch max. 1 Stunde später hier im Forum bekannt gegeben werden
Gruß,09.10.11 18:11:16 WLAN-Gerät angemeldet. Name: Laptop, Geschwindigkeit 54 Mbit/s.
09.10.11 18:11:16 WLAN-Gerät angemeldet. Name: N8, Geschwindigkeit 39 Mbit/s.
09.10.11 18:11:10 WLAN-Gerät wird abgemeldet: WLAN-Gerät antwortet nicht. Name: Laptop. (#0302)
09.10.11 18:11:10 WLAN-Gerät wird abgemeldet: WLAN-Gerät antwortet nicht. Name: N8. (#0302)
Wie Du meinst! Ich habe damals aus meinen Fehler, mit der FRITZ!App Fon & FRITZ!App Fon Labor parallel zu betreiben, gelernt. Wenn Du auch unbedingt die Probleme haben möchtest, ist ja dann nicht mein Problem!Das hast du dir jetzt gerade ausgedacht. Abgesehen davon, dass ich keinerlei Probleme feststellen kan, steht das meines Wissens nach auch nirgends.
Ja stimmt! Den ehemaligen Text finde ich zwar auch nicht mehr, aber es gibt jetzt einen etwas anderen AVM Beitrag zum entsprechenden Thema!Vor einiger Zeit noch stand bei AVM geschrieben, dass man, wenn man die FritzAppFon-Labor nutzen möchte, man vorher die andere (release) deinstallieren sollte und umgekehrt!
... Wenn Du auch unbedingt die Probleme haben möchtest, ist ja dann nicht mein Problem!
Ja stimmt! Den ehemaligen Text finde ich zwar auch nicht mehr, aber ....Vor einiger Zeit noch stand bei AVM geschrieben, dass man, wenn man die FritzAppFon-Labor nutzen möchte, man vorher die andere (release) deinstallieren sollte und umgekehrt!
[Edit frank_m24: Vollzitat entfernt.]
Da haste Recht & ich finde das ebenfalls Klasse. Persönlich hoffe ich, dass vielleicht AVM eigene FRITZ!Fon Modelle mit Android (integriert mit Bluetooth, DECT, WLAN & GSM/UMTS/LTE) auf dem Markt bringt. Wie zum Beispiel HIER zu lesen ist.... Nur nebenbei: Es ist ja wirklich Klasse, dass AVM diese FonApp ohne Weiteres von sich aus weiterentwickelt und völlig kostenlos zur Verfügung stellt. Das ist ein echter Mehrwert, den AVM da freundlicherweise kostenfrei bereitstellt. Auf díese Weise hat AVM einen Fuss in der Tür auf Smartphones, wer weiss wo die Entwicklug hingeht. ...
Um das Prinzip des ehem. FRITZ!Mini mit WLAN geht es mir doch nicht!... Trotzdem muss ich sagen, das Konzept eines WLan Telefons hat AVM bereits beim Fritz!Mini verfolgt ...