FRITZ!Box 7270 "Frisch aus der Entwicklung" 54.04.55-10409 ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbstverständlich, Tschuldigung. Währ ja auch wie Weihnachten und Ostern zusammen.
 
Habe eben diese Version vom Büro per Fernzugang zu Hause aufgespielt, Einschränkungen in der Funktion kann ich aktuell keine feststellen. Rufumleitung ins Büro funktioniert (keine Paketverluste), keinerlei CRC Fehler, heut abend folgen ausgiebige Tests.
 
ohne verschlüsseltes FTP interessiert mich das nicht.
 
Fax Empfang geht

Das ist auf den Ersten Blick nicht ganz logisch, als Gerät "Intern" aus zu wählen.

Aber geht!
Danke
 
Wie bei den letzten Laborversionen kriege ich auch bei dieser kein DSL Sync hin....schade
 
Das ist auf den Ersten Blick nicht ganz logisch, als Gerät "Intern" aus zu wählen.

Aber geht!
Danke


naja für mich schon.. also interner faxempfang über die box ist nun mal intern... extern wäre ja ein extern angeschlossenens gerät..

wie kann ich nun den fernzugriff über https konfigurieren ?? hat jemand ne lösung ??
 
So tut das, natürlich nur sinnvoll, wenn du einen DynDNS-Dienst laufen hastFernwartung.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Wo ich das gerade in Deinem Screenshot sehe - der LCR hast Du sicher nur für Festnetz oder?
Ist der immer wieder weg nach nem FW-Update? Bekommt man den drauf ohne in die FW groß einzugreifen? Oder ist dann da auch immer der Hinweis das man die FW geändert hat?
 
Ja, den LCR nutze ich für Telefonie vom Festnetz auf's deutsche Mobilfunknetz.
Den Eingriff in die Firmware schätze ich als absolut gering ein, es ist eher eine Erweiterung.
Zum Hinweis, dass die FW modifiziert wurde: Der LCR unterdrückt kann diese Meldung unterdrücken.
Gehört aber nicht hier hinein. Ausfühliches findest du hier.
 
Mit dieser Version zeigt mein Mobilteil Sinus 500i eine falsche Zeit bzw. bekommt sie anscheinend nicht von der Basis, obwohl schon mehrere Anrufe eingingen.
Sorry, war kein spezifisches Problem dieser Firmware. Ließ sich wie immer mit Löschen der Anrufliste und Neustart der Box beheben, wenn die interne Zeit der Box mal strubbelig ist.
 
:confused: Fax senden geht mit Fritz!Fax schon von Anfang an...

Oder möchtest Du einen eingebauten Scanner, damit Du das DIN A4-Blatt unter der 7270 durchziehen kannst? ;-)

:spocht: Wiiitzig, aber sicher keine schlechte Idee.

Aber im Ernst, ging bei mir nicht und geht bei mir nicht.
Weder Fritz!Box 3.06 noch 07 unter xp.
Immer die Meldung
'es wurde keine FritzBox fon gefunden!
Ja, Firewall ist aus PNP ist an.

Einen TIPP?
 
Aber immer doch: Nutze die Suchfunktion... oder guckst du hier
 
@pcccc es ist mir schon klar was du meinst und ich meine den Fernzugriff auf einen möglichen USB-Stick per FTP.

Warum das nicht verschlüsselt ist weiß wohl nur AVM.

Was passieren kann wenn der Zugriff auf einen USB-Stick per FTP-Fernzugriff unverschlüsselt gemacht wird steht hier ab #454. Ich finde wenn es schon sowas gibt so will ich auf meine Daten geschützt zugreifen. Bei einen Https Fernzugriff auf die Box geht es ja auch. Und außerdem warum auch nicht. Es gibt so schon genug gefahren im Netz. Eine Verschlüsselte Datenverbindung ist doch wohl das mindeste!
 
Gibt es eigentlich schon den auf den CEBIT Seiten angekündigten:
"DECT-Monitor" informiert erstmals umfassend über die Verbindung??

By Micha
 
Aber im Ernst, ging bei mir nicht und geht bei mir nicht.
Weder Fritz!Box 3.06 noch 07 unter xp.
Immer die Meldung
'es wurde keine FritzBox fon gefunden!

Vor dem Installieren von FritzFax Capi an der Box mit #96*3* aktivieren, sonst kommt bekannte Fehlermeldung.
 
Also das Senden eines Faxes funktioniert erst nach dem 3 mal. Aber dann in super Qualität.
Beim Empfangen geht die FB zumindestens jetzt mal hin und empfängt auch... aber beim Öffnen meldet mir Adobe Reader das dass Dokument zerstört sei:confused: T.38 ist Aktiv.
 
Was passieren kann wenn der Zugriff auf einen USB-Stick per FTP-Fernzugriff unverschlüsselt gemacht wird steht hier ab #454.

Also ich würde behaupten, das es wohl nur auf IE Ebene so ist oder? Ich selbst
nutze den FTP Zugang nur per FTP Software. Und da gibt es von außen keinen
Zugriff mehr, sobald der Stick abgezogen ist. Meldung: Zugriff auf xxx fehlgeschlagen.
 
Wo genau kann ich denn den Faxempfang einrichten...? Kann im Webinterface nichts finden... :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.