FRITZ!Box 7270 "Frisch aus der Entwicklung" 54.04.55-10409 ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@pru79 mit der extra Software für den Fernzugriff ist das ja auch so eine Sache. Die kannste ja auf deinen Privat PC installieren aber nicht auf PC s fremden Eigentums!

Und
keine Ahnung was du meinst. Soweit ich weiß ist es ganz normal das ein Proxy "FTP Daten" für eine gewisse Zeit speichert damit der Internetzugang entlastet wird.
 
Respeckt würde ich mich ja nicht trauen wenn ich nicht sehe was die box macht. :)

Das Kommentar lag mir auch auf der Zunge als ich es gelesen habe.

Teste seit heute morgen die VPN Verbindung der Box. Bisher seit 7 Stunden einwandfrei, ohne Verbindungsabbrüche etc. Zugriffe über ftp, ssh, http und Samba auf Systeme in meinem LAN laufen einwandfrei. Auch das kopieren einer 500MB Datei über VPN zwang die Box nicht in die Knie (meine NSLU mit Debian hatte spätestens hier hin und wieder die Flügel gestreckt) :p


Auf der Website ist dazu aber noch nichts zu finden. Mich würde interessieren ob die Version alle Funktionen aus der .10409 enthält oder ob es wieder eine speziell für das Mini gebackene Version ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hat SIE:)
 
Auf den ersten Blick: Ja, testen kann ich's leider nicht - bin ja wie gesagt nicht zu Hause.

... übrigens, auch dieses Update aus der Ferne lief problemlos.:p

Was ihr alle nur habt:confused:
 
Was ihr alle nur habt:confused:

Nenn mich übervorsichtig, aber Firmwareupdates mach ich grundsätzlich nur, wenn ich das Gerät in Griffweite habe und sehe was es macht.
Abgesehen davon möchte ich nicht erleben was meine Frau mit mir macht wenn ich Ihr aus der Ferne Internet und Telefonie abschießen würde. :rolleyes:
 
gibt es eigentlich eine möglichkeit mit einen mac via fritzbox zu faxen?
 
Finde die beschriebene Software nicht

Kann die beschriebene Software für die 7270 nicht finden, bei AVM im Labor kann ich nur die -10393 finden, aber keine -10409 !
Wer kann da weiterhelfen ?.
 
Cache Problem

Ist ein Cache Problem, konnte jetzt die aktuelle Seite sehen.

Danke
 
Habe sie nur zum Thema gestreue, ich kann doch nichts dafür das soviele Themen zur neuen Mini-Firmware offen sind. Und keiner die Firmware findet.
 
Danke schön für den link DM41:)
 
@ taste777:
Verschlüsselter FTP-Zugang zum angeschlossenen USB-Stick geht (wie übrigens auch schon in den Firmwares davor)!
Man brauch halt einen DynDns-Account dafür. Dann kann man z. B. unter ftp://[DynDns-Account-Name].dyndns.org darauf zugreifen. Natürlich nur mit Benutzernamen und Passwort, ohne geht glaube ich nicht.

Ich hoffe das war nun das, nachdem du gefragt hast ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.