sierra9999
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Kann man eigentlich problemlos von der aktuellen Labor-Vers. auf die 10393 zurück gehen ? Oder muss man erst auf ein Release zwischenflashen ?
während des Telefonierens mit der 10423 bin ich zurück auf 10409
Nach einem Verbindungsabbrüch (vorgestern abend) während des Telefonierens mit der 10423 bin ich zurück auf 10409 - seit dem stabile Verbindung
Erzähl mal bitte ein bißchen was zu Deiner Faxkonfiguration. Über welchen Anschluss/ Provider lässt Du die Faxe einliefern. Hast Du dazu eine VoIP Nummer von 1&1 belegt? Damit klappt es bei mir von Anfang an einwandfrei.
Den wirst Du von AVM dafür definitiv nicht bekommen. Du kannst aber ein Feedback zu dieser Beta einreichen und darin Deinen Fehler beschreiben.
die nächste Labor kommt bestimmtIch wollte doch nur spielen ;-)
Ah, o.k., damit habe ich noch nie hantiert...danke für die Info - logisch ist mir das auch klar.@bswpt : Du kannst Ports nicht nur zu einem Gerät, sondern auch zu einem anderen Port routen. Z.B. wenn Du mehrere Webserver betreibst, kannst Du den eingehenden Port 80 zum "Hauptserver" Port 80 Routen. Beim Nebenserver1 kannst Du dann Port 81 auf dessen Port 80 routen. Rufst Du dann im Webbrowser Deine Adresse mit "http://Meine Adresse:81" auf, greifst Du auf den 2. Webserver zu.
Unverschlüsselt würde ich von außen niemals auf meinen NAS zugreifen. Ich will da ja keine mp3 abgreifen sondern private Daten einsehen.Da ich nicht weiß, wie Du von außen auf Dein Nas zugreifst, muß Dir das zwar nicht helfen, aber bietet Dir vielleicht einen Ansatz.
A pro pos NAS: Müßte da nicht generell (bei den meisten zumindest) FTP möglich sein, um auf die Daten zuzugreifen?
..hab's gelesen, danke. Hilft mir, so wie ich es verstehe, bei meim Problem aber nicht weiter.(siehe dazu auch parallel hier...)
Hallo Allerseits,
einer gerade von AVM erhaltenen Mail ist zu entnehmen, dass voraussichtlich noch heute eine neue Labor-Version (54.04.55-10445) herausgebracht wird.
(Habe dort noch ein Problem offen wegen nicht erkanntem Drucker am USB-Hub).
Viele Grüße
Thommy