...
hi...
@SnoopyDog
ZITAT: "Das geht/ging bei keinem Gerät, was ich bis jetzt hatte... "
das stimmt so nicht ganz - für die anschlüsse FON1 und FON2 geht das (siehe bild)...
ja, du hast recht, wenn du schreibst, dass man msn eine rufumleitung programmieren kann, das ist mir auch klar und wird auch teilweise schon so genutzt - doch: ist das nicht ein bißchen umständlich, wenn an dem umzuleitenden endgerät mehrere nummern definiert sind, von welchen einige msn's auch noch weiteren apparaten zugeordnet sind, welche im umleitungsfall trotzdem noch weiterklingeln sollten? *grübel*
weiterhin ist ja in den verbesserungen der firmwarehistorie zur FW 54.04.49 (vom 21.12.07) unter anderem zu lesen:
ZITAT von AVM:
"DECT: DECT-Anzeige auf der Übersichtsseite für mehr als ein angemeldetes Handgerät korrigiert"
(sorry. dass ich das hier schreibe, doch der betreffende thread zu dieser firmware ist geschlossen und ob es in der zwischenzeit mal funktioniert hatte, weiß ich leider nicht genau! deshalb schreib ich es hier: denn entweder ist es in der zwischenzeit mal in einer firmware untergegangen oder es fehlt einfach und dies sollte eigentlich mit in eine firmware einer funktionierenden telefonanlage [was die box ja eigentlich hauptsächlich auch ist - neben router, datei-/druck-/media-server, anrufbeantworter, faxempfänger, ... usw. ...] !)
also ein feature, was von avm seit version 54.04.49 ja als erledigt angesehen wird - doch, wie wir ja sehen, ist dem in der aktuellen beta ja leider nicht so!!!
http://www.nags.de/marco/7270/bildsch_rufumltg_7270.jpg
PS. sorry für das riesige pic - aber wie bekommt man hier nen bild klein als anhang rein? *grübel* - hab hier im editor nur "bild anfügen" *grrr*