Wecker - Klingeln
Hallo Gemeinde,
auch wenn ich nach wie vor gerne mehr "Wecker" in der FritzBox hätte als die bestehenden zwei, ist mir jetzt aufgefallen, dass Wecker Nr. 2, via MT-F, klingelt wie ein ganz normaler Anruf, anstelle den zugewiesenen Weckerklingelton ablaufen zu lassen. Das ist doch etwas störend, da man erst auf dem Display erkennen kann, ob Telefon oder Wecker. Und das sollte doch eigentlich schon beim Klingeln passieren. Etwas, wo AVM wohl auch noch etwas nachzubessern hat.
Eben schon wieder... Das Ab-Symbol ist im Display verschwunden. Irgendwie nervt mich die aktuelle Version, da ich den Eindruck habe, eine solche unstabile Version, mit ab und zu Reboots bei intensiver Nutzung, gab es bis dato noch nie. Irgendwie muss ich mich auf diese Kiste verlassen können. Aber es schleicht sich immer wieder so ein Gefühl ein, ist eigentlich alles in Ordnung, sind die Telefone registriert und zugeordnet, geht der Anrufbeantworter, weckt mich der Wecker, spielt die Musik, geht das Wlan, geht das WDS etc. etc. Beruhigend ist das ganze nicht so recht für mich.
Klingelt es bei Euch richtig?
Noch ein schönes Wochenende,
Otti
Sch