[OT]: Oder eine option dass automatisch die ältesten nachrichten / faxe gelöscht werden [/OT]
Nein, war es eben nicht und somit wurde immer die angerufene Rufnummer korrekt angezeigt.Mhhh ... weiß nicht .. ich meine da war schon immer ein Feld drin, von dem ich nicht wußte für was es gut ist und machte.
Früher wurde mit jedenfalls immer die Rufnummer des angerufen Sip-Accounts mit im Display angezeigt ... seit Update auf .88 war es eben nicht mehr so.
Ja, 2GB Corsair Voyager. - Wieso?
Früher wurde mit jedenfalls immer die Rufnummer des angerufen Sip-Accounts mit im Display angezeigt ... seit Update auf .88 war es eben nicht mehr so.
Da muss ich euch enttäuschen - es kann. Der Energieverbrauchs des Sticks kann unter Umständen dazu führen, dass dem WLAN Modul weniger Energie zukommt - möglicherweise zu wenig für einen stabilen Betrieb. Die Resets sind dann nur eine Steigerung der Energieprobleme. Es ist seit langem bekannt, dass die Netzteile der Fritzbox zuweilen Schwierigkeiten haben, die erforderliche Energie zu liefern - vor allem, wenn noch USB Equipment zum Einsatz kommt.Das kann aber keinesfalls für die vielen an- und abmeldungen im Wlan eine Erklärung sein.
... aber die Oberläche meldete, dass sie momentan auf Kanal 0 sendet ...
Und zwecks Privatsphäre nimm eine halbwegs anonyme eMailadresse (Dein Provider stellt ja ausreichend Adressen zur Verfügung), also so etwas wie [email protected] und leite diese an Deine echte Mailadresse weiterTip: Als SSID eigene Emailadresse eingeben.
Und zwecks Privatsphäre nimm eine halbwegs anonyme eMailadresse...
Wenn Probleme mit Deinem Netz auftreten, kann jeder Nachbar einfach per Mail bei Dir anklopfen...
Hört sich nach "Konfigkuddelmuddel" an. Ich würde an Deiner Stelle die Box mal frisch Recovern und komplett neu von Hand (kein Backup einspielen!!!) einrichten.
... Gleich nachdem ich das Weihwasser gespritzt habe und ein Filter für verbrauchte Elektronen installiert habe. ;-( ...