Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was AVM unter Sondernummern versteht wissen die selber am besten.
Ich verwende deshalb diesen Komfort nicht und richte Wahlregeln nur mit Rufnummern ein, z.B. 015, 016 und 017 für Mobilfunk.
Ich habe ein FRITZ!Box Fon WLAN 7270 (UI) mit Labor-Version 54.04.97-11197
Automatische Aktualisierung funktioniert bei mir nicht d.h. es kommt immer eine Meldung mit "Es wurde keine neuere als die bereits installierte Firmware gefunden."
Kann ich 54.04.76 final Firmware problemlos einspielen ?
die frage ist warum willst Du auf die finale? fuktioniert was nicht korrekt?
mach mal eine sicherung Deiner daten und update auf die neueste labor aus der serie:
54.04.97-15075 vielleicht bringt Dir das ja mehr?
Also bei mir half bei einem gleichen Problem, den WLAN-Treiber des Rechners zu aktualisieren. (Den aktuellsten hatte ich aber nicht über den Button "Aktualisieren ..." bei den Treibereigenschaften gefunden - da wurde mir angezeigt es gäbe keinen aktuelleren -, sondern durch Suche im Netz.)
Danke für Deinen Tip. Doch die Ursache muss woanders liegen, da es alle 4 angemeldeten WLAN-Rechner betrifft.
Dabei spielt es keine Rolle, ob 1, 2 oder 4 Rechner online sind - in jeder möglichen Konstellation tritt diese Ab- Anmelderei auf.
dann verzichte einmal in den WLAN-Settings auf "+N" und nutze reines WPA2.
Wenn es nicht besser wird, eröffne bitte einen neuen aussagefähigen Thread in diesem Forenteil
Habe seit dem Update auf die54.04.76 ca. alle 2 Wochen einen Reset der Box.
Beim letzten Mal gingen einige Anrufe verloren. Habe deshalb ein Ticket bei AVM aufgemacht. Habe nun die Empfehlung bekommen einen Werksreset durchzuführen.
Wie schätzt Ihr die Erfolgsaussichten ein?
ein Werksreset kann nicht schaden und für Ordnung auf der Box sorgen.
Tip:
Bitte spiele aber nur eine Sicherung zurück, bei der Du Dir zu 100 % sicher bist, daß sie gleich nach Einrichten der Box angelegt wurde. Sonst könnte es nämlich gut Möglich sein, daß Du durcheinandergekommene Bestandteile der Konfiguration wieder zurück spielst.
Wenn Du Dir nicht zu 100 % sicher bist, ist es besser, Du gibst die Daten per Hand ein und machst, wenn alles fertig ist, gleich eine Sicherung "für den Fall der Fälle", dann bist Du immer auf der sicheren Seite.