Fritz!Box 7270 Firmware Version 54.04.76 final online vom 25.06.2009

mal in Deinem Spam Filter geschautQUOTE]

sorry ich meine die funktion - dass der fb anrufbeantworter mein telefon anruft (dort sinalisiert durch blinkendes lämpchen) wenn sich ein neuer anruf auf de, ab befindet...

schau mal unter SYSTEM // Info Anzeige
Es kann sein dass Du erst die Expertenansicht wieder aktivieren musst.

okay aber dann sehe ich das blinken ja nur an der fritz box und nicht am telefonbedienteil - oder :confused:

@adriver:
Richtig erkannt (bzgl. Vorschläge von nucleardirk)
Dann weiß ich auch nicht weiter.
Wenn es vorher in dieser Konstellation funktioniert hat und Du auch nichts an Deiner Telefon-Basis - also dem C380 - verstellt hast.
Ansonsten könntest Du das Mobilteil C38H ja mal direkt an der DECT-Basis der 7270 anmelden.

@ the.gangster

hatte gestern das telefon direkt an der fb angemeldet - jedoch habe ich dann keine mwi funktion die ich aktivieren kann...

ich habe mittlerweile auch noch einmal avm angeschrieben, die leiten die anfrage an das backoffice weiter - ich bin gespannt...:bluescre:

Komische Meldung bei Ereignissen

Ich fand schon einige Male die Meldung bei den Ereignissen
Code:
... Anmeldung der Internetrufnummer [COLOR=Blue][I][123456][/I][/COLOR] war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
Problem ist nur, dass ich überhaupt keine solche Nummer unter Internettelefonie registriert habe, auch keine ähnliche. In der voip.cfg find ich auch nichts auffälliges.

Hat jemand von euch sowas auch schon beobachtet ?

Gruß
Gerhard

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@gmeyer

Das könnte auch eine Kunden-/Vertragsnummer von einem Deiner eingetragenen Telefonprovider sein, wie z. B. Sipgate oder Carpo usw.
Bei mir wird z.B. in den Ereignissen die Sipgate Kundennummer gezeigt und nicht die Telefonnummer.

Gruß brekki

@gmeyer
Das könnte auch eine Kunden-/Vertragsnummer von einem Deiner eingetragenen Telefonprovider sein, wie z. B. Sipgate oder Carpo usw.
Bei mir wird z.B. in den Ereignissen die Sipgate Kundennummer gezeigt und nicht die Telefonnummer.
Upps. Danke, du hast Recht. Das ist die SIP-ID vom Sipgate-Account.
Ich dachte, wenn mal was nicht klappt, dann tauchen im Log die Telefonnummern auf (zumindest ist das bei anderen Accounts so).

Danke,
Gruß
Gerhard

@Novize: Dank auch dir, für den Eingriff

Was ist eigentlich aus den Leuten geworden bei denen der neue DSL-Treiber schlechter syncte bzw mehr Fehler produzierte als der alte ?
- seid ihr zurück zur 70er
- hat ein eventuelles Recover o.ä. das Problem behoben

Mich wundert, daß es da nur sowenige Kandidaten gab und das alle anderen scheinbar keine Probleme haben, ich mein man hört ja so gar nichts mehr...

Ich habe das Problem, dass beim lesen des Onlinespeichers etwa 10GB gelesen werden und dann die FritzBox einen Neustart macht.

Hat dieses Problem sonst noch jemand?

Ansonsten funktioniert der Zugriff auf den Onlinespeicher normal.

Was ist eigentlich aus den Leuten geworden bei denen der neue DSL-Treiber schlechter syncte bzw mehr Fehler produzierte als der alte ?

Ich bin zurück auf die 70er gegangen. Die Firmware läuft super stabil (aktuell 32 Tage ohne Resync)

Was ist eigentlich aus den Leuten geworden bei denen der neue DSL-Treiber schlechter syncte bzw mehr Fehler produzierte als der alte

Ich habe wieder die V54.04.70 eingespielt. Mit der 76er hatte ich mind. 1-2x am Tag einen Resync. Mit der 70er läuft es wunderbar stabil...

Hallo

habe mir heute ein neues Telefon gekauft, welches über DECT angeschlossen ist. Kann ich die Nummern aus dem Telefonbucg der Fritzbox ins Telefonbuch des Telefons kopieren?

Wenns kein MT-D oder MT-C ist NEIN.

Hallo

wäre es möglich wenn AVM es wollte oder ist es total unmöglich?

Das wird über ein propritäres Protokoll laufen, was jeder Hersteller so macht, wie er es bei diesem speziellen Modell gerade möchte.
Kurz: Es ist unmöglich!

Hallo

habe ein Problem bzw. etwas kurioses entdeckt"

Ich habe eine AWS geschalten, also über Vermittlungsstelle, funktioniert auch beim Anderen kommt der anruf an auch mit der Nummer vom Anrufenden nicht mit meiner, aber in meiner Anrufliste steht der Anruf als Anruf in Abwesenheit und die Info-LED blinkt. Was ist das für ein Problem?

beim Anderen kommt der Anruf an auch mit der Nummer vom Anrufenden nicht mit meiner

Eine Frage am Rande:

Wie hast du das eingestellt das die Nummer vom Anrufenden angezeigt wird?
Bei mir wird dann immer nur meine angezeigt.

Bei mir wird dann immer nur meine angezeigt.

Dann hast Du aber eine Umleitung IN der Box - sprich anruf auf Kanal A kommt rein und Deine Box leitet den via Kanal B um.

Bei Umleitungen in der Vermittlungsstelle sollte das nicht passieren.
Was genau hast Du als Umleitung eingestellt?

Unterstützt Dein Anschluss eine AWS in der Vermittlungsstelle?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.