Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
sorry ich meine die funktion - dass der fb anrufbeantworter mein telefon anruft (dort sinalisiert durch blinkendes lämpchen) wenn sich ein neuer anruf auf de, ab befindet...
@adriver:
Richtig erkannt (bzgl. Vorschläge von nucleardirk)
Dann weiß ich auch nicht weiter.
Wenn es vorher in dieser Konstellation funktioniert hat und Du auch nichts an Deiner Telefon-Basis - also dem C380 - verstellt hast.
Ansonsten könntest Du das Mobilteil C38H ja mal direkt an der DECT-Basis der 7270 anmelden.
Ich fand schon einige Male die Meldung bei den Ereignissen
Code:
... Anmeldung der Internetrufnummer [COLOR=Blue][I][123456][/I][/COLOR] war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.
Problem ist nur, dass ich überhaupt keine solche Nummer unter Internettelefonie registriert habe, auch keine ähnliche. In der voip.cfg find ich auch nichts auffälliges.
Das könnte auch eine Kunden-/Vertragsnummer von einem Deiner eingetragenen Telefonprovider sein, wie z. B. Sipgate oder Carpo usw.
Bei mir wird z.B. in den Ereignissen die Sipgate Kundennummer gezeigt und nicht die Telefonnummer.
@gmeyer
Das könnte auch eine Kunden-/Vertragsnummer von einem Deiner eingetragenen Telefonprovider sein, wie z. B. Sipgate oder Carpo usw.
Bei mir wird z.B. in den Ereignissen die Sipgate Kundennummer gezeigt und nicht die Telefonnummer.
Upps. Danke, du hast Recht. Das ist die SIP-ID vom Sipgate-Account.
Ich dachte, wenn mal was nicht klappt, dann tauchen im Log die Telefonnummern auf (zumindest ist das bei anderen Accounts so).
Was ist eigentlich aus den Leuten geworden bei denen der neue DSL-Treiber schlechter syncte bzw mehr Fehler produzierte als der alte ?
- seid ihr zurück zur 70er
- hat ein eventuelles Recover o.ä. das Problem behoben
Mich wundert, daß es da nur sowenige Kandidaten gab und das alle anderen scheinbar keine Probleme haben, ich mein man hört ja so gar nichts mehr...
habe mir heute ein neues Telefon gekauft, welches über DECT angeschlossen ist. Kann ich die Nummern aus dem Telefonbucg der Fritzbox ins Telefonbuch des Telefons kopieren?
Das wird über ein propritäres Protokoll laufen, was jeder Hersteller so macht, wie er es bei diesem speziellen Modell gerade möchte.
Kurz: Es ist unmöglich!
Ich habe eine AWS geschalten, also über Vermittlungsstelle, funktioniert auch beim Anderen kommt der anruf an auch mit der Nummer vom Anrufenden nicht mit meiner, aber in meiner Anrufliste steht der Anruf als Anruf in Abwesenheit und die Info-LED blinkt. Was ist das für ein Problem?