"GUI Kapselungs Bug" endlich behoben
Hallo,
der Online-Upgrade-Vorgang an sich von 1. 74.05.22 (v3 Repeater) und 2. 54.05.22-22654 (v2 WLAN-Basis) auf 54/74.05.50 nach vorherigem Soft-Reboot ohne Probleme. Allerdings ist der Repeater nach dem Update nicht mehr erreichbar. (Muss ich mir noch anschauen).
Der mindestens seit den folgenden Versionen bestehenden "GUI Bug" mit der Kapselung
ist spätenstens in dieser Version behoben.
PS WLAN-Repeater: Ah, ich hatte auf der WLAN-Strecke zwischen Basis und Repeater einen anderen WLAN-Netzwerkschlüssel als auf dem eigentlichen WLAN. Auf der Basis kann man ja nun keinen anderen Schlüsselmehr setzen. Nachdem ich auf dem Repeater auch den "Haupt"-Schlüssel gesetzt habe steht die Repeater-Strecke wieder.
PPS: mit dieser Version können sich unsere Samsung Galaxys (Tab 10.1, S2, Note 2)
endlich auch mit FRITZ!Box Fon als Telefon anmelden und auch mein
PalmTX mit Articulation als Sip-Client funktioniert wieder.
20130210 PPPS: muss noch nichts heißen, aber nach dem
ZVkdZT die Nacht sind mit dieser Version heute morgen noch alle Nicht-Alice-VoIP-Accounts registriert.
20130211 auch nach dem heutigen nächtlichen ZVkdZT sind alle VoIP-Accounts noch registriert (Telefonie: 9 Rufnummern aktiv) - bin angenehm über die Funktionalität dieser FW-Version überrascht.
20120213 weiterhin alle VoIP-Accounts nach nächtlichem ZVkdZT registriert. (Sollte ja eigentlich auch nicht verwundern, da man nun explizit in der VoIP-Konfig angeben kann, ob die Verbindung des Accounts über "Public-IP" geführt werden soll oder nicht.)