Ich habe keinerlei Veränderungen zur letzten Laborversion festgestellt, was wohl, wie hier schon geschrieben wurde, daran liegen kann, dass sie identisch sind.
Was nach wie vor nicht mehr geht, ist einen AB neu anzulegen, ohne ihn gleich mit einer Rufnummer verknüpfen zu müssen. Ich will den AB ja nur für z.B. Anrufe mit unterdr. Rufnummer verwenden. (Über Rufumleitungen einstellbar)
Früher war dieses nützliche Feature problemlos möglich, heute funktioniert es nur noch, wenn der AB bereits auf dem USB-Stick durch eine frühere FW-Version eingerichtet worden ist.
Wer das also neu einrichten möchte, muss erst eine alte FW flashen, den AB auf dem USB-Stick einrichten und dann wieder die aktuelle FW flashen.
:-Ö
Wenn auch nur ein Schönheitsfehler, so finde ich es doch nervig, dass die Nachrichten auf den ABs von Null beginnend durchnummeriert werden und nicht von Eins. Außerdem werden sie verkehrt herum wiedergegeben, also nicht die älteste zuerst, sondern die letzte.
Wenn ich z.B. 5 neue Nachrichten auf dem AB habe, beginnt die Wiedergabe mit der letzten und im Telefondisplay steht #004!