MatthiasM
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
die Diskussion um das Downgrade habe ich abgetrennt.
Wie sieht es mit einem Link dort hin aus?
Danke
Matthias
Hallo,
die Diskussion um das Downgrade habe ich abgetrennt.
Deine Signatur sollte schon etwas mehr hergeben als nur deinen Vornamen. :-Ö...habe meine Signatur eingegeben...
Da könnte es helfen, eben mal die Tasten [Strg] und [F5] gleichzeitig zu drücken. Damit wird der Cache geleert und die Seite neu eingelesen....sagt er Fertig es ist nichts zusehen.
Welchen Browser nutzt Du ?Alle Säulen sind um die Höhe eines WLAN-Netzes unterbrochen
Ja. Ich mache das generell vor jedem Recovery für 5 -15 Minuten und starte es immer mit stromloser Box. Dann klicke ich mich gleich, bis zur Aufforderung den Stecker jetzt einzustecken, durch.Löse einmal für 5-10 Minuten alle (!) Kabel von der Box und starte sie dann wieder. Ist das Problem dann immer noch da?
Du hast Recht. Mit dem IE6/7 ist die Darstellung der Säulen, in dieser Firmware, im Gegensatz zum Firefox, nicht korrekt. Ich habe gerade noch einmal Recovered und upgedatet. Bei den Rufumleitungen ist es umgekehrt. Da schneidet mir der Firefox die letzte Ziffer der abgehenden Nummer ab, beim IE ist da eine Stelle mehr Platz.Welchen Browser nutzt Du ?
Nimm mal einen anderen. Beim IE6 ist das z.B. "normal".
mach es einfach mal danach, also einfach mal die Box stromlos machen... vor jedem Recovery ...
Danach hatte ich es natürlich auch gemacht. Schon wegen der fehlenden Portweiterleitung in den erweiterten Einstellungen der Internettelefonie, die sich nur mit dem FritzboxEditor (sipping_enabled = no auf yes) setzen lässt.mach es einfach mal danach, also einfach mal die Box stromlos machen.
Des weiteren bitte mal den Browser Cach leeren.
siehe hier:http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=1472863&postcount=14Allerdings ist dieses Verhalten wohl erst seit dieser Firmware zu beobachten, wenn ...