DSL-Version 1.36.20.01
warte auf recover image....
Cau Adas
was ist daran besser ?
DSL-Version 1.36.20.01
warte auf recover image....
Cau Adas
wäre schön gewesen, aber unter "USB-Speicher" steht nach wie vor:USB: erweiterte Kennwortlänge für FTP-/Netzwerkspeicher erhöhen die Sicherheit von Freigaben
Kennwortschutz aktivieren
Kennwort (max. 8 Zeichen)...
..hast du die aktuellste LCR im Einsatz..?2) Die Anruferliste der Least-Cost-Router-Demo funktioniert nicht mehr.
Auch wenn es OT ist, aber ich meine, dass es heute keinen UMTS-USB-Stick gibt, der überhaupt USB1.1 abwärtskompatibel ist.
Selbst mein uralter web'n'walk-Stick I verweigerte an einem versehentlich angeschlossenen -nur USB1.1-fähigen Verlängerungskabel kurzerhand den Dienst.
Es wurde ja einiges gestrichen, kennt jemand die Hintergründe? Gab es zu viele Fehlkonfigurationen (Netzwerk) und stellt Passthrough eine Sicherheitslücke dar?
Das Problem dürfte eher der begrenzte FW-Speicher in der 7170 sein. Wahrscheinlich ist er randvoll - und wenn neue Features hineinsollen, müssen alte Features hinaus.
dann sollte man vielleicht auch seinen Bedarf schildern, damit andere dies nachvollziehen können bzw. evtl. für sich auch entdecken können.z.B. ich.
Wenn man nicht mal weiß, wofür eine Funktion gut ist, sollte man auch nichts dazu sagen.