Fritz-Box 7170 Faxen, wie geht das?

Nein, Foip geht definitiv noch nicht und T38 wird in den Boxen auch nicht unterstützt.
 
doc456 schrieb:
Hallo,

das Prog heißt FriFax32.exe und ist imho unter c:\programme\

Nervig nur darum, weil du nicht alles durchliest, was dir gepostet wird! :-Ö

Danke doc,

jetzt werd ich erstmal das programm suchen und melde mich dann bei weiteren probs.
:D
 
Novize schrieb:
... wird das Thema T.38 scheinbar von AVM wieder aufgegriffen. ;)
Das wäre wahrlich eine Verbesserung. :)
Hoffentlich auch für die 7050.

@Fulla: Immer gerne, mach mal. Wirst sehen, das klappt! :)
 
Hallo dank eure foren hab den Fritzfax eingestellt . Meine frage zum test hab ich meine faxnummer von web.de genommen .Und zu wed.de gefaxt bei fritz steht das es versand worden ist .Aber bei web.de hab ich noch noch nicht bekommen.Dauert das lange bis das bei web.de gekommen ist.
mfg
Bosanac2007
 
@ Bosanac2007, was steht den bei den Informationen in FritzFax.
Rechtsklick im Journal auf das Fax, dann auf Informationen. Bitte sieh mal nach...
 
Hi doc
Das Problem hab ich behoben. Wen ich Versand habe hatte ich eine 0 zu viel .Habe bei nebenstellen den hacken rausgemacht und jetzt läuft einband frei .
Gruß
Bosanac
 
Bei mir funktioniert das Faxen over IP an normale Festnetz-Anschlüsse. Zu meinem web.de-Postfach (oder zu anderen Fax/Voice-Boxen von 1&1, arcor usw.) kann ich nicht faxen, da geht einfach nichts raus. Wenn ich übers Festnetz faxe, dann geht es, nur eben FoIP geht nicht.

Hab 7170 mit .37 Firmware und 1&1 DSL

Ist das normal oder müsste es da nicht auch klappen?

Und woran sehe ich, ob mit T.38 gefaxt wurde oder mit einem anderen Codec?
 
Bib: Für Dich geht es hier weiter. Bitte die gleiche Frage nicht mehrfach im Forum streuen, dass macht keinen Sinn. Und lesen tun es eh die selben Leute. ;)
 
Ja, den anderen Thread hab ich erst später gefunden und da passt meine Frage auch besser dazu.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.