Digi Smart 2 - Gigaset N670

Nobbi163

Neuer User
Mitglied seit
19 Okt 2024
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Versuche die Basisstation (N670 Pro) in der Telecom Digitalisierungsbox Smart2 einzubinden. Die Basisstation wird automatisch erkannt, aber ich scheitere bei der Einrichtung an dem „Legen Sie das Administrator-Passwort des Telefons fest“. Ich habe hier das Admin-Passwort der Basisstation eingegeben und auch schon ein eigenes. Es kommt immer Eingabefehler mit ! bei Passwort. Hat einer eine Idee?
Fehler.jpg
 
Das steht doch da. Ein eigenes Passwort zwischen 8 und 20 Zeichen. Den Rest kann ich aufgrund des kleinen Bildes nicht lesen.
 
Bitte einmal den Screenshot neu und als Anhang zum Post hochladen. Danke!
 
Ja, habe ein Passwort nach Richtlinie erstellt. Trotzdem kommt dann bei Passwort das „!“ Eingabe fehlerhaft.
 
PW mit mind 8 und max 20 Zeichen bestehend nur aus Buchstaben und Ziffern?
Oder wurden auch Umlaute oder Sonderzeichen verwendet?
 
Beispiel was auch nicht funktioniert hat: Yxcvbnm,.-
Auch Passwort Generator hat nicht funktioniert

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney

Dieses Eingabefeld ist auch in keinem Anleitungsvideo vorhanden. Habe mich an der Anleitung „Einrichten DECT 160“ gehalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.