Jstessi
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 950
download.avm.de/inhaus/Smart24P1/6690Cable/FRITZ.Box_6690_Cable-07.90-116333-Inhaus.image
vom 11.10.24, 23.37
vom 11.10.24, 23.37
da stimme ich zuDas klingt jetzt total irre, aber ich installiere immer die INHAUS, und wenn die offizielle Beta erscheint, aktualisiere ich auf den aktuellen Build.
liest sich so, als wärest Du nicht in Deutschland ansässig, hat aber nichts mit mit Deinem Post bzw. den "Problemen" zu tun.Darum bin ich in ein Kaffeehaus gegangen
wie hast Du das denn so umständlich veranstaltet, nachdem Du neben der Labor (Beta) auch noch Inhaus (Alpha) "fährst" - wieso nicht viaAlso habe ich mühsam ein Downgrade auf die 116462 gemacht,
linux_fs_start
via Bootloader umgeschalten?bisher whl nicht, sonst hättest Du davon wohl hier, in diesem Thread, bereits etwas darüber lesen können.Hat hier jemand vielleicht ähnliches beobachtet?
ist dies unter den beiden von Dir genannten Builds der Fall oder nur bei einer? Falls nur bei einer, bei welcher?Was mir noch aufgefallen ist: Man kann den Router nicht rebooten, wenn man von Remote zugreift. Egal, ob ich via VPN verbunden bin und dann über die interne IP zugreife, oder über die Remote URL zugreife. Als Fehlermeldung erhalte ich: „Mir fehlt die nötige Berechtigung“.
Doch, ich wohne eigentlich in Deutschland, bin nur gerade auf Gran Canaria im Urlaub und bastel auf dem Balkon in der Sonne mit den Updates herum Bisher hat das auch immer wunderbar so funktioniert.liest sich so, als wärest Du nicht in Deutschland ansässig, hat aber nichts mit mit Deinem Post bzw. den "Problemen" zu tun.
Weil ich nicht weiß, wie das geht?wie hast Du das denn so umständlich veranstaltet, nachdem Du neben der Labor (Beta) auch noch Inhaus (Alpha) "fährst" - wieso nicht vialinux_fs_start
via Bootloader umgeschalten?
Der Restart ging nur unter der Beta nicht. Dort kam die Fehlermeldung. Mit der Inhaus ist der Reboot ohne Probleme möglich gewesen. Gerade ausprobiert.ist dies unter den beiden von Dir genannten Builds der Fall oder nur bei einer? Falls nur bei einer, bei welcher?
Hast du mal probiert, remote auf die Box zuzugreifen oder hast du über das interne LAN die Admin GUI geöffnet?Kann ich nicht bestätigen [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote auf relevanten Teil reduziert - siehe Forumsregeln]