Hast Du das Phone oder/und die F!Box (wie angezeigt) bereits neu gestartet?
Ja ich weiß nicht was plötzlich los ist, wie gesagt ich hatte ja die 7690 als Back-up seitdem ich die abgegeben hab ist absolute Katastrophe, die ganzen Wochen vorher lief perfekt ich habe nichts verändert
ja ich hab das iPhone neu gestartet, und ich kann mich immer noch nicht verbinden, ich kann die Box aber erst gleich neu starten ich weiß dass dann alles funktioniert wieder, aber es kann ja nicht Sinn der Sache sein dass ich jedes Mal die 5690 pro neu starten muss jetzt alle zwei Tage ich hab noch einen großen Upload laufen wenn der durch ist starte ich die Kiste neu, es ist im Moment nur das iPhone was jetzt Probleme macht.
ich glaub gestern oder vorgestern habe ich doch schon hier geschrieben dass mir das passiert ist nach dem Box Neustart lief alles wieder bis heute, wenn ich die Box gleich neu starte wie lange hält das dann? Wieder 24 Stunden? Das liegt eindeutig an AVM würde ich behaupten.
natürlich könnte die Labor vielleicht wie man so liest Abhilfe schaffen, aber aufgrund der Datenschutzbestimmungen kann ich das nicht tun, zur Not fliege ich morgen in den Media Markt und hole mir die 7690 noch mal
ja im Keller liegt noch ne 7590 AX, aber stecke ich da eine SSD in den USB Port ist hier Feierabend gehen hier im wahrsten Sinne des Wortes die Lichter aus, oder besser gesagt ich kann nichts mehr schalten (Steckdosengelumpe)
@stoney bei System und Ereignisse in der 5690 wird auch nichts angezeigt auch keine Verbindungversuche oder sonst irgendwas, gaaaar nix was auf einen Fehler hindeutet nur die normale Anmeldung vom Handy