[Sammlung] Fritz!Box 5690Pro, Inhaus/Labor 7.90, Pfad 'Smart24P1FCS'

HWSubrevision 3, wie bereits gesagt: kein Flackern + NULL Änderung der Helligkeit. Feedback geht raus.
habt ihr das als Fehler schon gemeldet sonst mache ich das?
Sollten übrigens Alle machen, nicht nur einer. ;)

Mit FRITZ!OS-Version 7.90-117018 kommt keine Internetverbindung zustande. Fehler ist immer "PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.". Das Einspielen von FRITZ!OS-Version 7.90-116703, welches auch vorher lief, behebt den Fehler wieder. Das betrifft bei mir Glasfaser von TNG 1GB/1GB.

• Like
Reaktionen: martale
Ich stelle die Frage mal hier, da leicht OT:

Ist allgemein bekannt (oder sogar mehr), dass die Deutsche Glasfaser auch auf PPPoE statt DHCP umstellt? Dann ist es vorbei, seine 6690 am ONT sinnvoll zu nutzen

Anhänge

• schnittstelle_p2p.pdf
    37.8 KB · Aufrufe: 12
6690?

Dann muss es ja Änderungen an der Fw geben um das laufen zu lassen, ich glaube kaum das DG seine Kunden verprellen will

Was ist denn der genaue Unterschied der beiden Arten?

Was ist denn der genaue Unterschied der beiden Arten?
PPPoE ist die Variante, die u.a. bei DSL und auch der Telekom Fiber genutzt wird. Geht natürlich mit einer Kabelbox nicht, da diese kein PPPoE hat. Jedoch kann man diese hinter einem ONT betreiben, der per DHCP selektiert wird (bei anderen Anbietern wie DG)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.