[Sammlung] Fritz!Box 5690Pro, Inhaus/Labor 7.90/8.xx, Pfad 'Smart24P1FCS'

@zorro neu
Wassersensor:
Modell Samjin water
VersionAppV_20
Der kann auch Temperatur messen.

• Like
Reaktionen: Simeon und syncron
Protected Management Frame (PMF),
Voll ausgeschrieben, mehr Platz in dem Info Kästchen kann man aber nicht verschwenden oder, falls AVM mitliest, man könnte noch die schriftgröße vergrößern um noch mehr Platz zu verbrauchen! :p

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft die neue Labor, schon recht gut. Im Bereich Smart Home sind es noch Kleinigkeiten ansonsten von mir aus Startklar für 8.01 :)
-DSL geht
-Telefonie geht
-Wlan geht
-Smart Home (noch Kleinigkeiten)
-NAS HDD geht

Sehe ich auch so, ich habe nix zu meckern

Ich schon. Der Klingelton "Sprache" funktioniert bei mir nicht mehr.

Läuft insgesamt sehr unauffällig nach dieser Labor. Finde die Stabilität wirklich gut. Keine Reboots oder Hänger oder dergleichen. Nutze DECT, WLAN Internet mit 14 Clients... USB Platte mit NAS... kann man nicht meckern...

Ihr seid wohl alle größtenteils VDSL User, deshalb. An einer verbesserten Glasfaserkompatibilität wird wohl zur Zeit weniger gearbeitet.

In der aktuellen Inhaus wird mir der

FRITZ!Smart Energy 200

wieder als

FRITZ!DECT 200

angezeigt.

Am FRITZ!SmartGateway ist die Anzeige korrekt.

• Like
Reaktionen: Brown
Mit WiFi7 (glaub auch 6) ist es ja obligatorisch und somit nicht mehr abwählbar.
Mußt halt zurückschalten, dann wirds dir bei WLAN wohl wieder angezeigt werden.

download.avm.de/inhaus/Smart24P1FCS/5690Pro/FRITZ.Box_5690_Pro-07.90-117590-Inhaus.image

vom 6.12.24, 16.11 Uhr

Endlich mal kein versendeter Fehlerbericht mehr nach dem Neustart. :cool:
LED´S können hier aber weiterhin nicht gedimmt werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: darki2017
Wo steht das mit dem "PMF" ? Ich finde bei mir nix .
Meinst du die Option zum ein und ausschalten, oder dass das Wort jetzt komplett ausgeschrieben ist?

Ein- und ausschalten dürfte nur bis WiFi 5 gehen und ist in dem Fall dann bei den WLAN Einstellungen.

Das info-kästchen wo man sehen kann welche Standards eine aktuelle Verbindung gerade verwendet, findest du bei deinen netzwerkgeräten auf den Details von beliebigen WLAN Endgerät, bzw wird es da stehen wenn es unterstützt und auch aktuell verwendet wird.

Das mit der LED dimmen Funktion ist ein running gag das wird nie funktionieren... verstehe das überhaupt nicht... glaube nicht, dass die das über Wochen nicht hinbekommen... wäre ja lustig wenn es wieder aus der Firmware verschwindet weil es technisch nicht möglich ist

• Like
Reaktionen: tom4164
@Nomax2000 Das Dimmen der LEDs kam mit der ersten offiziellen Labor erst rein und war/ist in der 7.6x Releasefirmware nicht drin.
Es wurde in den Releasenotes (infolab.txt) zur Labor sogar als neues "Feature" angepriesen, ganz offiziell von AVM. Daher der running gag, dass es nach wie vor nicht funktioniert.

Ich verstehe es halt nicht, dass ein Hersteller ein neues Feature einbaut das grundsätzlich seit Wochen bzw. von Anfang an nicht funktioniert. Warum macht man das wenn man doch weiß, das keine Funktion gegeben ist.. Weiß hier die eine Hand nicht was die andere macht? Zur Zeit agiert AVM komisch... ich stehe mit dem Support wegen anderen Problemen in Kontakt und bekomme wöchentlich Updates mit schlechten ja fast schon unverschämten Ausreden. Die Changelog der letzten Labor ist auch ein Witz.. eine Woche Arbeit an einer neuen Version und dann soll nur eine Anzeige korrigiert worden sein obwohl wir viel mehr herausgefunden haben... funktioniert hier innerhalb der Firma die Kommunikation gar nicht oder war hier nur der Schreiberling zu faul? Hat dies alles eventuell mit der Übernahme zu tun ? Fragen über Fragen...

• Like
Reaktionen: DSLAMist
Ich frage mich, warum nach über drei Monaten mit alpha- und beta Versionen noch nichts vernünftiges rausgekommen ist.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.