Update via GUI lief aus dem LAN auf Anhieb.
Bisher keine Auffälligkeiten - DSL habe ich während die LEDs aus waren getrennt und habe nun vorübergehend mein Smartphone per USB-Tethering als Ausfallschutz angeschlossen in der Hoffnung, dass sich der DSLAM beruhigt - denn eig. ist dieser ja selbst Schuld, wenn zunächst die Verbindungen laut den Berichten zunächst mehrmals unterbrochen wurde und jeweils die Leitungseigeschaften allgemein immer besser wurden.
Dabei lasse ich dann die Box selbst wieder auf die Primärverbindung umschalten, dann hab ich das auch mal getestet, ob dies wie gewohnt funktioniert.
##
Der erweiterete Ausfallschutz hat nach 29 Minuten via DSL die Internetverbindung hergestellt und nach 31 Minuten DSL Verbunden wurde umgeschalten - funktioniert also.
Bevor die Frage kommt, nein, das 33 Minuten warten bis DSL wieder verbunden wurde, hatte keine direkt Auswirkung.
Das Problem mit SMB besteht bei mir leider noch immer, egal ob W10 oder vom S23 aus, meine 3390 funktioniert mit FTP und SMB Zugriff, alle aktuelleren F!OS (ab 7.14 der 7362 funktioniert weiterhin nur FTP).
###
@Daniel Lücking hat ja gepostet, dass es bei einer seiner Boxen zu Problemen mit dem Pushversand kam.
Meine versendete alle Push-Mails, welche ich erwartet hätte.