Je besser die Thermik ist, um so weniger wird die Temperatur des Fibermodules auf die anderen Bauteile ausstrahlen können.hab nur Angst, dass die FritzBox bei Temperaturen von 60-70° sich früher verabschiedet
Bei mir hängt die im Kellertreppenabgang. Da dürfte es grundsätzlich kühler sein als im Rest des Hauses.- niedrigere Umgebungstemperatur
Mit einer 7590 habe ich auch keine ProblemeAlso bei mir geht die Seite ohne Probleme. Ich habe aber auch keine 5590.
Wieso? Der bekommt doch die neusten 7.39 Inhaus.Das gleiche bei dem Repeater 6000.
So funktioniert es in keinen anderen Branche. Neues Auto, neuste Software.Vollzitat gemäß Boardregeln entfernt by stoney
Inhaus ist weit weg von dem öffentlichen Labor..Vollzitat gemäß Boardregeln entfernt by stoney
Nö meine 7580 noch nicht. Oder zählt die bei dir unter die neuen?die alten Geräte haben längst die 7.39
I.d.R. sind es die "Zugpferde" die am schnellsten Updates erhalten (von evtl. notwendigen Patch-Releases abgesehen), auch bei anderen Herstellern. Und das sind nicht immer die neuesten Modelle, bei AVM ist das "Zugpferd" offensichtlich immer noch die 7590(ax).So funktioniert es in keinen anderen Branche. Neues Auto, neuste Software.