Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die Box ist eine Neuentwicklung und da ist Erfahrungsgemäß die WLAN-Performance in den ersten Versionen alles andere, als optimal. Mach mal ein Ticket bei AVM auf.
Ich kann es nicht bestätigen, dass bei speedtest.net die Server nicht ausreichend Bandbreite haben um eine 1000 Mbit Leitung zu testen.
Mein Setup:
- Fritzbox 7590 mit 7.39 Beta
- 1und1 1000/200 Mbit FTTH (Glasfaster) über Telekom
1) LAN-Test (Laptop über USB-C auf LAN Adapter mit 1000/1000 Mbit, genauer UGREEN USB 3.1 Gen 1 Model 40322)
2) WiFi-Test (PC über WiFi mit einer Asus PCE-AC88 PCIe Steckkarte)
Vollbild(er) gemäß Boardregeln als Vorschau eingebunden by stoney
PS:
Hab mir die 5590 mal bestellt. Werde nächste Woche berichten ob ich damit noch ein paar Mbit rauskitzeln kann und wie es mit WiFi 6 aussieht.
Ich kann auch nicht meckern mit der 5590 per LAN und Telekom. Alles mega Schick. Gut WLAN ist bisschen niedriger, liegt aber eben an meinem WLAN Umfeld
Vollbild(er) gemäß Boardregeln als Vorschau eingebunden by stoney
Bin mal gespannt ob der wechsel von 7590 zu 5590 meine Werte ähnlich hoch boosted Derzeit bin ich wenigstens im Download schon mal am limit (wegen "nur" 1000 Mbit Port)