Rappelsack
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 47
Sehe ich, zumindest seit Wifi 6, gar nicht mehr so.Stationäre Geräte gehören einfach verkabelt
Aber gut, "Gamer" sind wir nicht.
Sehe ich, zumindest seit Wifi 6, gar nicht mehr so.Stationäre Geräte gehören einfach verkabelt
Wenn er quasi der alleinige airtime-manager vor Ort ist - und auch noch seine Unweiten mit einem recht fetten Repeater versorgt - dann kann man das minimal lockerer sehen SONST wäre ich bei dem Thema bei dir.Nope, mit eine
Es ist die Rede von AVM, nicht von WiFi7...Nicht zu vergessen MLO bei Wifi 7.
Warum soll bei einem NAS nicht mehr als 140MByte/s gehen? Es soll Leute geben die bauen sich SSDs ins NAS bzw. gibt es mittlerweile viele NAS mit SSD Pufferspeicher.Local Storage oder NAS: mehr als 120-140MB/s im write geht so oder so nicht.
Dafür wechseln die Leute eigentlich auf 2,5 GB Ports oder höher, ein NAS per WLAN anbinden ist dann aber auch eher exotisch als die Regel.Es soll Leute geben die bauen sich SSDs ins NAS bzw. gibt es mittlerweile viele NAS mit SSD Pufferspeicher.
Welchen empfiehlst Du? Ich habe ein MacBook Air M3.Welches Thema nehmen wir hier als nächstes? CPU-Kühler?
Hoffentlich werden die Käufer in dieser Hoffnung nicht schwer enttäuscht; MLO ist zwar eine feine Sache, die Ausgestaltung der 2 plus 2 Antennen (2 Plektron plus 2 Platinenätzungen) stimmt mich aber ein bisschen 'nachdenklich', weil ich in meinem Berufsleben viel mit Antennen und deren Physik zu tun hatte. Ich nehme es nicht so einfach hin, dass eine Plektron-Antennen weniger als bisher verbaut wurde und stattdessen das erfolglose (->6660 v1) Platinenformat der Antenne genutzt wird. Wenn die dadurch erreichte Einsparung in ungesundem Verhältnis zur Abstrahlcharakteristik steht, dann prost Mahlzeit.daher erwarte ich da auch eine wesentliche Verbesserung.
Quelle wäre interessant; der Vergleich kann natürlich nur dann vernünftig sein, wenn die 7690 NICHT auf WiFi7 gestellt wird.Tests zeigen halt, dass sie wesentlich mehr Reichweite hat
OK mehr Reichweite ist ja immer gut, in Deutschland ist die sendeleistung ja stark begrenzt, da kann man sich über jeden zusätzlichen Zentimeter Reichweite tatsächlich freuen.So, wie ich es in den Tests auf Youtube gesehen habe, gilt das auch für WiFi 6 Verbindungen.