Um das festzustellen, brauchst du keine Schreibberechtigung. Entweder schaust du ab und zu unter timeline. Timeline kann man auch nach commits filtern, dann wird es übersichtlicher.
Wahrscheinlich kann man sich irgendwie entsprechenden Tickets im Trac abonieren. Frag mich aber bitte nicht wie. Bei mir funktioniert z.B. die E-Mail-Benachrichtigung nicht immer, wenn ich nicht der Autor vom Ticket bin. Wenn es denn sauber gehen würde, dann würden alle, die Ticket aboniert haben, eine Meldung bekommen. Denn normalerweise ist es im trac so, dass wenn etwas eingecheckt wird, was mit dem Ticket was zu tun hat, dann schreibt man es auch im Ticket.
Also, es gibt hier bei uns keine Bringschuld, sondern jeder holt sich die Informationen selbst ab.
Übrigens, ich bin auf eure Rückmeldungen gespannt. "Partition Partition" kenne ich schon, bitte nicht melden. Außerdem ist da noch eine if-Bedingung nicht ganz sauber ($variable==0, sollte eher heißen $variable -eq 0), es sollte aber auch damit funktionieren. If-Bedingung fängt eigentlich einen Fall ab, der kaum vorkommen sollte. Erweiterte Partitionen werden erstmal auch weiterhin als unbekannt eingestuft. Später fange ich sie ab und blende aus.
Diese und andere Sachen werden korrigiert, sobald sich einiges aufgesammelt hat und ich Zeit dazu finde.
MfG