Du vergisst dabie, dass das Ganze auf einer AVM-öOberfläche basiert. Hast du dir den grottigen Code mal angeschaut? Da wird so ziemlich alles in Javascript gemacht, wieso sollte Freetz dann darauf verzichten, wenn einige der Konigurationen eben dies sowieso vorraussetzen?
Bemühungen für eine Restrukturierung der Weboberfläche (ist damit denn überhautp schon ein Redesign gemeint?) sollten im Falle eines Redesigns gemeinsam bestritten werden und vorher abgestimmt sein. Sonst wird nachher alles verkompliziert.Freetz Release 1.1 (Kernel 2.6)
Planned features for freetz-1.1 (more to be discussed by the developers)Feature freeze for this milestone is currently planned for August-October.
- restructure web interface
- restructure patch-system
- integrate new kernel sources
- maybe new hotplug chain by johnbock?
- support for new 7270 v3 (16MB Flash)
- small enhancements of package managing
JavaScript? >_> Irgendwie finde ich, passt JavaScript nicht wirklich in eine Routeroberfläche. Klar, man kann hübsche dynamische Sachen machen, nur ich finde eine Routeroberfläche sollte eher statisch sein.
Aber dennoch: AVM-Zeug is voll mit JS. Und Teile der Konfiguration ist nur über AVM-Gedöns machbar. Somit ist JS im Browser voraussetzung. Punktum.
Solange aber kein Ajax mit dazu kommt ist mir das egal, so wie es ist funktioniert alles bestens (Design wäre das einzigste was man noch bearbeiten könnte)
Bei dem Punkt in der Roadmap geht es im Wesentlichen um zwei Dinge:Bemühungen für eine Restrukturierung der Weboberfläche (ist damit denn überhautp schon ein Redesign gemeint?) sollten im Falle eines Redesigns gemeinsam bestritten werden und vorher abgestimmt sein. Sonst wird nachher alles verkompliziert.
index.cgi: .: line 1: can't open /mod/etc/conf/mod.cfg
Kommt bei dir auch villeicht die gleiche Fehlermeldung wie bei mir?
Fehler gefunden. Die libmodcgi wurde nicht unix konform abgespeichert sondern in einem Dos Format. Somit ist sie voll mit Sonderzeichen die da nicht hingehöhren
Habe mal eine richtige Version angehängt mit welcher die Web Oberfläche dann funktioniert.