Freenet nicht ereichbar

lazim

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe ein ungewünlichen problem und swa, das ich über meinen freenet Nummer 018010019... nicht ereichbar bin ,trotz dem das ich mit meinen telefon telefonieren kann.
Ich kan normal anrufen aber nicht angerufen werden.
Who könter das problem liegen!?

2. Ich habe versucht meinen obrigen nummer zu ändern ein nummer zu bekommen, der in mein wahl bereich liegt (der auch in der liste vorhanden ist )aber das ist nicht möglich.
Ist das normal oder was soll ich unternehmen.
Ich habe bei freenet den iPhone Plus tarif

lazim schrieb:
Ist das normal oder was soll ich unternehmen.
Ich habe bei freenet den iPhone Plus tarif
Genau wie in der Werbung versprochen: normal ist das nicht!

genau, aber das hilft nicht weiter normal isd das nicht aber ich bin immer noch nicht ereichbar
Danke

lazim schrieb:
2. Ich habe versucht meinen obrigen nummer zu ändern ein nummer zu bekommen, der in mein wahl bereich liegt (der auch in der liste vorhanden ist )aber das ist nicht möglich.
Und warum ist das nicht möglich?
Du bekommst doch sicher irgendeine (Fehler-)Meldung, oder?

Wie schon mehrfach erwähnt: Normal ist das nicht!

Hi!

Haben ich auch nummer vergeben ist freenet und kann erreichen. vergeben nummern die 01801 und nicht anderes.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.