freecall: Buy services?

u.g

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
19
Auf den myaccount-Seiten meines freecall.com-Accounts steht links im Menü unter "Buy credit" jetzt noch "Buy services".

Klicke ich darauf, gibt es 2 Buttons:

- "Buy unlimited calls"
If you want to make unlimited calls to the free destinations for 60 days, select this option.

- "Top up your account"
If you want to add credit to your account, select this option.

Nach "Buy unl." erscheinen aber keine Zahlungsmöglichkeiten.

Weiss jemand mehr darüber, was das zu bedeuten hat? :noidea:

Hallo u.g.,

habe soeben "Buy unlimeted calls" ausgeführt. Jedoch auch keine Zahlungsmöglichkeit bekommen. Jedoch kann ich nun kostenlose Gespräche führen.

Gruß
juergenausbw

Habe mich mal bei freecall angemeldet, aber wenn ich dann auf "buy unlimited calls" gehe, dann kommt bei mir eine Bezahlmöglichkeit.
Der Service soll 5Euro für 60 Tage kosten.
Wobei ich mich Frage, ob mit diesem Service gemeint ist, dass man für 60 Tage nicht an das 300-Minuten-Limit gebunden ist?!
Wie zu erwarten steht dort leider nix!

Ich habe mal das Bild der Bezahl-Seite angehängt.

Anhänge

• freecall.jpeg
    freecall.jpeg
    119.8 KB · Aufrufe: 48
@ juergenausbw:
Wie ? Hast du kein Guthaben bei freecall ? Konntest du vorher keine kostenlosen Gespräche führen ? ... wär ja interessantes Feature dann :D

@ maizta:
Man könnte das ja mal im voipbuster-Forum fragen ... ?

maizta schrieb:
Der Service soll 5Euro für 60 Tage kosten.
Wobei ich mich Frage, ob mit diesem Service gemeint ist, dass man für 60 Tage nicht an das 300-Minuten-Limit gebunden ist?!
.
Soweit ich das gesehen habe,bekommt man für 5 Euro die 60 freedays aber kein Guthaben wenn man c.a.10 Euro einzahlt bekommt man auch 60 freedays und 5 Euro Guthaben.Damit ist dann die Möglichkeit für 10 Euro netto 120 freedays zu bekommen verschwunden.Im Menü Top up your account gibt es nur noch bei der sms Aufladung freedays

Gruß Rainer

rwinckler schrieb:
Damit ist dann die Möglichkeit für 10 Euro netto 120 freedays zu bekommen verschwunden.
Bei freecall gab es noch nie 120 Freedays (nur 90).
rwinckler schrieb:
Im Menü Top up your account gibt es nur noch bei der sms Aufladung freedays
Unten auf der TopAccount- bzw. BuyCredit-Seite steht aber doch der übliche Hinweis:
Buying credit entitles you to 90 Freedays (unless stated otherwise).
Die einzelnen Freedays werden bei Zahlungsart-Auswahl nur angezeigt, wenn die Anzahl abweicht (das ist normal so).

Aber trotzdem schon komisch das mit "Buy Services" und so...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.