[Info] Firmware N510IP A510IP C430IP C530IP C590IP C595IP C610IP N300IP GOBox100

Nur in Fällen wo die Beta nicht sowieso immer auch die Final ist. :D

Release 42.243 verfügbar

Zuletzt bearbeitet:
Der Status in der Release Notes 42.243 steht aber immer noch auf "243 Beta Release"

Der Download-Link im o.g. Beitrag zeigt auf das Release-Repository.
Released: 7. Aug 2017
...
Beherrscht jemand ein Werkzeug für den binären Vergleich 42.243 Beta vs Release ?
CRC32, MD4, MD5, SHA1 sind gleich ...

Zuletzt bearbeitet:
Der Download-Link im o.g. Beitrag zeigt auf das Release-Repository.
Released: 7. Aug 2017
...
Beherrscht jemand ein Werkzeug für den binären Vergleich 42.243 Beta vs Release ?
CRC32, MD4, MD5, SHA1 sind gleich ...
Na wenn die Hashes gleich sind, dann ist die Datei gleich...

WIe immer ist die Beta also direkt wieder die Final gewesen. :)

Danke, das erspart dann Zeit: Release muss nicht umständlich aufgespielt werden ;)

Zuletzt bearbeitet:
latest = beta
w/o latest = official
If you never load any firmware to your PC or force your Gigaset by "User defined firmware file", you don't need the full path, only Data server: profile.gigaset.net/device

latest = beta
w/o latest = official
If you never load any firmware to your PC or force your Gigaset by "User defined firmware file", you don't need the full path, only Data server: profile.gigaset.net/device
Thanks!

Habe bei allen das 42.243-Update gemacht und bei sämtlichen Geräten war danach das Ruftonschema "International" stumm bzw. nicht vorhanden. Das Reaktivieren ging erst mit einmaligem Um- und Zurückschalten.

ich uebernehme das mal aus dem anderen Thread:
Dann ist der Einsatz einer Gigaset-Basis plus Gigaset-Mobilteile die bessere Wahl: optimale patentierte Antennentechnik plus firmwarebasierende sehr gute Fehlerkorrekturmaßnahmen.

ein Frage an die Gigaset Fachleute hinsichtlich Fehlerkorrekturmaßnahmen:

haben die genannten Gigaset Basen eigentlich einen Jitterbuffer? Gibt es irgendwo Infos darueber? Ich habe naemlich das Problem, dass ich bei einer bestimmten VPN Verbindung (die nachweislich starken Jitter aufweist) bei direktem Betrieb meiner C610 IP Aussetzer habe. Die Probleme verschwinden aber wenn ich einen Asterisk mit entsprechend konfiguriertem Jitterbuffer vor die C610 IP schalte.

Deswegen gehe ich davon aus, dass die C610 IP schlicht keinen (oder fuer schwierigere Faelle nur unzureichenden) Jitterbuffer realisiert.

Ist meine Annahme korrekt?

Zuletzt bearbeitet:
On the GO-Box 100 I have the latest Firmware release 42.243.
The question for everyone, how can I restore the firmware Release 42.238 to the Gigaset GO-Box 100?
I've been trying with Former Version and Delivery Version but they do not help!
Can I somehow download this firmware release 42.238 to my computer and put it (flash) into the GO-Box 100?
Thanks!

easy way = chance URL in "Go-Box" to =
Code:
profile.gigaset.net/device/42/merkur238_42.bin

Please change the (URL of) "User defined firmware file" only.
Sorry, can you post a screenshot of the page with all the blank spaces filled. I've tried doing it but it isn't working and the pop-up with the "Firmware update not possible" keeps popping up.
Thank you very much! :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.