genericuser
Neuer User
- Punkte für Reaktionen
- 1
Okay ich nehme alles zurück. Inzwischen geht es auch wie gewohnt! Habe gerade über /latest aktualisiert.
Okay ich nehme alles zurück. Inzwischen geht es auch wie gewohnt! Habe gerade über /latest aktualisiert.
Genau, profile.gigaset.net/device für stable und profile.gigaset.net/device/latest für beta.Hallo GernericUser,
heißt die komplette URL dann profile.gigaset.net/device/latest oder?
Die Funktion gibt es bei meiner GO-Box 100 gar nicht. Dort kann man nur automatisch nach Aktualisierungen suchen lassen, aber installieren muss man es trotzdem immer noch manuell.Es ist sinnvoll, die Profil-Aktualisierung auf "automatisch" zu stellen.
Bin ziemlich sicher das Firmen so oder so teurere Geräte verkaufen würden. Und wirklich teurer ist die N510 IP Pro ja nicht mal. Habe die letztens irgendwo für 60 gesehen. Vielleicht war sie mal deutlich teurer.Wenn es keine GUI-Diffs geben würde, hätte jede Firma anstelle der teuren PRO-Geräte nur die preisgünstigen CON-Geräte.
Auweia.Ein kleiner Unterschied macht den großen Unterschied aus:
Nur nach Geräte-Kauf vom durch Gigaset auth. Fachhändler (natürlich zum hohen Preis) gibt es Support durch Gigaset-geschulte/supportete Händler bzw Gigaset-PRO-Hotline.
Wobei die N510 nur ein kleines Lamm in der Herde darstellt ... selbst für Hausfrauen/-männer leicht handhabbar.
In den Bugfixes steht nichts davon, dass der Reboot alle 65535 Sekunden (~= 18 Stunden) beseitigt wurde. Versuchskaninchen vor
Meine GoBox100 hat mit der neusten Version das Verhalten nach 18h etwas geändert:
Ich habe es jetzt an zwei aufeinanderfolgenden Tagen beobachtet, dass "Zeitpunkt letzte Synchronisation " und "Betriebszeit seit" mit einem Abstand von einer Minute zusammenfallen.
Danach erfolgt nach den schon bekannten 18h der Neustart des Betriebzeit Zählers.
Absicht oder Zufall?
Gruß