Diese Profile werden dynamisch nachgeladen, sind also nicht Teil der Firmware. Andere Geraete mit aelterer Firmware haben dieses neue Profil auch. Bei mir z.B. ein Gigaset DX800A.Beim SIP-Verbindungsauswahlmenü kann man jetzt auch "MagentaZuhause" wählen, war das schon vorher so?
N510 IP PRO Release notes 42.220 (Beta)Ist ne Beta, oder?
ist halt "latest and greatest". Die Frage ist, bist du "Early Adopter" oder nicht ...Das "unstable" im Link gefällt mir nicht.
@Nice
Die HD Test Nummern laufen auch auf anderen Telefonen von AVM nicht. Hat wohl nichts mit der Firmware von Gigaset zu tun.
Sicher? Die 42.220 (Beta) wird immerhin auf der Seite von Gigaset ausdrücklich als Firmware für die N510 IP PRO in den release notes gelistet. Meine N510 IP PRO hatten vorher übrigens mit der 42.215 eine V42.00, die V42.01 wird daher wohl auch in den älteren Versionen wie der von Dir genannten 42.212 jetzt mit ausgeliefert. Was das V42.01 beschreibt ist allerdings noch immer unklar. Die 42.221 mit V42.01 läuft übrigens auch in der Praxis auf meinen N510 IP PRO ohne Auffälligkeiten.N510IP FW Aktualisierung
[...] die maximale Version:
"Firmware-Version: 42.212 (422120100000 / V42.01)"
[..]
Die anderen FW-Versionen sind für die GO-Box.
Hallo,
meine Go Box 100 hat heuete Nacht ein Firmwareupdate von 42.220 auf 42.221 mit V42.01 gemacht. Bis jetzt läuft alles. Ein Downgrad auf die Auslieferungs Firmware ist auch bei der Go Box nicht möglich.
@Nice
Die HD Test Nummern laufen auch auf anderen Telefonen von AVM nicht. Hat wohl nichts mit der Firmware von Gigaset zu tun.
VG Herbert
leider wurde bisher keine IPv6 Funktionalität eingebunden :gruebel: