Hallo!
Also auch ich habe das Problem, dass der N510 ständig neu startet, wenn ich IP1 konfiguriert habe und zwar erst seit dem Update auf 42.194.
Danke übrigens für den Hinweis, sonst hätte ich noch weitere Stunden gesucht.
Es scheint also nicht nur ein Einzelfall zu sein.
Meine Konfigurierten SIP Zugänge IP2,IP3,IP4 funktionieren soweit.
Wenn ich IP1 konfiguriert habe und das Teil ständig neu startet, kann ich recht einfach wieder Zugang erlangen, wenn ich im Router die Firewall so einstelle, dass keine Verbindungen ins Internet möglich sind. So bleibt er wenigstens stabil, bis ich die Konfig wieder geändert habe. Danach gebe ich die Firewall wieder frei.
Provider/SIP-Zugänge per T-Online/Telekom.
Router: Mikrotik/RouterOS (www.mikrotik.com/www.routerboard.com)
Firmware: 42.194 (jede Firmware größer als die 42.075 welche original drauf war) verursacht diese Abstürze bei mir.
Also auch ich habe das Problem, dass der N510 ständig neu startet, wenn ich IP1 konfiguriert habe und zwar erst seit dem Update auf 42.194.
Danke übrigens für den Hinweis, sonst hätte ich noch weitere Stunden gesucht.
Es scheint also nicht nur ein Einzelfall zu sein.
Meine Konfigurierten SIP Zugänge IP2,IP3,IP4 funktionieren soweit.
Wenn ich IP1 konfiguriert habe und das Teil ständig neu startet, kann ich recht einfach wieder Zugang erlangen, wenn ich im Router die Firewall so einstelle, dass keine Verbindungen ins Internet möglich sind. So bleibt er wenigstens stabil, bis ich die Konfig wieder geändert habe. Danach gebe ich die Firewall wieder frei.
Provider/SIP-Zugänge per T-Online/Telekom.
Router: Mikrotik/RouterOS (www.mikrotik.com/www.routerboard.com)
Firmware: 42.194 (jede Firmware größer als die 42.075 welche original drauf war) verursacht diese Abstürze bei mir.
Zuletzt bearbeitet: