@andilao: Klar, nur ich arbeite ich einem großen Konzern, bei dem die "0" Standard ist. Ist Sache der Gewohnheit. Machbar ist alles, nur der Wille ist nicht da,
da ich definitiv von einem Bug bei Gigaset ausgehe und den Gigaset doch endlich mal fixen müsste.
### Zusammenführung by stoney ###
@MuP und
@LordLifthill : Ich habe gestern Abend die N510 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und damit von Grund auf neu konfiguriert. "Auerswald" fehlt immer noch im Profil. Bin dann wie vorher über "anderer Provider" (sinngemäß) gegangen um der Zugang zur Auerswald zu konfigurieren. Auch keine Verbesserung brachte der Menüpunkt "Einstellungen speichern". Nach einer Weile erscheint der Button
Speichern und anklicken lande ich im Hauptmenü der N510. Es wird keine Datei gespeichert. Getestet unter Firefox 60.x und Google Chrome. Das ein Zugriff auf die Box, aus einem anderen Netz erfolgt kann
ja wohl nicht dafür verantwortlich sein?
Gigaset hat eigentlich einen relativ guten Namen doch mir ist es ein absolutes Rätsel, warum derartige Bugs noch in der Firmware der N510 Pro vorhanden sind! Es ist echt ein Armutszeugnis für ein Produkt
das rund 8 Jahre auf dem Markt ist. Immerhin werden die deutschen Umlaute (man fasse sich an den Kopf!) seit Mitte letzten Jahres im Firmentelefonbuch angezeigt. Ich war fest davon überzeugt, dass auch
das Problem "0" vorwählen bei Wahl aus Ruflisten, auch kurzfristig beseitigt wird. Also innerhalb von ein paar Tagen ...
Wenn es doch nur eine echte Alternative zu Gigaset gäbe ...
Gruß
Michael