Nach stundenlanger vergeblicher Recherche hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann: Ich kann mit meinem neuen Anschluss problemlos woanders anrufen, aber selbst nicht angerufen werden. Dann kommt beim Anrufer immer die Ansage "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben".
In der Gigaset Box habe ich meine Zugangsdaten manuell eingepflegt, wie es bei 1&1 steht (https://www.1und1.net/hilfe/sip). Ich habe einen Glasfaseranschluss über die Stadtwerke Münster. Die IP Telefonie läuft über 1&1 Versatel. Die Gigaset Box hängt an einem Unifi Dream Router.
Das Problem habe ich schon den Stadtwerken geschildert und diese haben sich bei 1&1 erkundigt. Von Providerseite sei dort kein Problem feststellbar. Ich muss daher bei der Konfiguration einen Fehler beheben, habe aber keine Ahnung, was zu tun ist.
In der Gigaset Box habe ich meine Zugangsdaten manuell eingepflegt, wie es bei 1&1 steht (https://www.1und1.net/hilfe/sip). Ich habe einen Glasfaseranschluss über die Stadtwerke Münster. Die IP Telefonie läuft über 1&1 Versatel. Die Gigaset Box hängt an einem Unifi Dream Router.
Das Problem habe ich schon den Stadtwerken geschildert und diese haben sich bei 1&1 erkundigt. Von Providerseite sei dort kein Problem feststellbar. Ich muss daher bei der Konfiguration einen Fehler beheben, habe aber keine Ahnung, was zu tun ist.