Firmware 14.04.06 und 29.04.06 offiziell erschienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
radi7777 schrieb:
Dann gebe ich nochmal Gas..
Das hat sich mehrfach geändert.

Erst waren es 3 EUR im Monat, dann gab es CLIP nur noch im Komfort-Paket für ca. 6 EUR(T-NetBox, CLIP, AWS und sowas alles).

Jetzt ist es eine Tarifumstellung auf CallPlus mit 30 ct mehr Gebühr. Aber lass dir kein CallTime aufschwatzen.
 
Hallo!


Also ich hab zur 14.04.05.3711 bemerkt das die Verbindung schneller ist.
Habe ja nur DSL light und der Wert hat sich von 408/86 auf 448/96 geändert.
Ich meine bemerkt zu haben das sich die Seiten ein wenig schneller aufbauen;-)

Naja nur bei Viop gibt´s ein par Prob´s, scheint aber wohl Providerproblem zu sein.


Gruß
 
Hallo,

123Flat schrieb:
Habe ja nur DSL light und der Wert hat sich von 408/86 auf 448/96 geändert.
Der Grund dafür ist, das AVM jetzt die ATM Datenrate in der Übersicht anzeigt, nicht mehr die Nutzdatenrate. In den DSL-Informationen wirst du sehen, dass die Nutzdatenrate nach wie vor 406 kBit ist.

Viele Grüße

Frank
 
@frank_m24

Schade, da hab ich mich wohl zu früh gefreut :-(
Heute Nacht hatte ich aber ne halbe Stunde lang Fehler, in dieser Zeit konnte die FB keine sync Verbindung aufbauen?
U.a. immer wieder PPPoe Fehler.
Naja jetzt klappt aber wieder alles.
Schrauben die bei 1&1 z.Zt irgendwo/wie rum ?


Gruß
 
Nach einiger Zeit erscheinen die VOIP als nicht registriert

wer kann einen Tip dazu geben. Nach einem Reset der Box ist alles wieder ok. evtl. Nach der Zwangstrennung ?
 
Tuxi schrieb:
Tja. Das war es mit der Freude. Denn die Fritz blockt den Port für die Anrufsignalisierung 5060/udp & 5062/udp). Ich kann nicht angerufen werden. Raustelefonieren klappt wunderbar.

Bye Michael

Vielleicht hilft Dir hier die Installation der Fritz!DSL Software, in der Du diverse Ports freigeben kannst?

http://www.avm.de/de/Download/index.php3
 
@Profi: Passiert bei mir sporadisch auch, sobald ich aber auf der Nummer wähle bzw einen Anruf bekomme, leuchtet es wieder grün. Habe also funktionell keine Probleme damit, und muß kein reset machen.

Edit: Stimmt leider nicht, habe mich selbst angerufen auf 2. VOIP Nummer, und das ging. Von extern über Handy ging nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
die neue firmware ist ne katastrophe, zumindest für mich hier. alle halbe stunde geht jetzt der sync verloren, d.h. meine dienste sind nicht erreichbar und gespräche werden beendet. da scheint ordentlich was am dsl treiber gepfuscht worden zu sein, was nicht für alle anwender gut ist. ich nutze jetzt erstmal ein normales modem an lan1 und hoffe, dass avm da nachbessert :rolleyes:
 
ausgehende Anrufe werden durchgestellt, wenn als nicht registriert dargestellt, aber bei eingehenden Anrufen kommt das Gespräch zur FB nicht zustande
 
Hallo,
die neue firmware ist gut - ich habe keine Probleme. Du mußt wohl einige andere inkompatible Einstellungen vorgenommen haben. Seitdem ich die FritzBox 7050 habe, habe ich nicht einen einzigen Werksreset machen müssen... Das Ding läuft einfach gut. Mittlerweile ist das Telefonieren auch besser geworden ( Rauschen und Brummen minimal, kaum hörbar!! )
 
@Profi20041:

Gleiches Problem hatte ich auch. Schalt mal auf "Portweiterleitungen aktiv halten für 1 Min."
Sollte zwar gar nicht nötig sein bei meiner Installation (Betrieb am Kabelmodem), hat man mir gesagt, aber mit dieser Einstellung funktioniert jetzt trotzdem alles problemlos.
 
Maddin89 schrieb:
Dei Standard-Wahlregeln sind bei mir verschwunden! Jetzt sind nur noch 5 Wahlregeln in der Liste!

Kann mir jemand die ganzen Vorwahlen geben, die bei der 29.04.01 dabei waren?

Danke!

Bei dem Update der 7050 auf 14.04.06 habe ich genau das selbe festgestellt. Plötzlich waren nur noch 5 Wahlregeln da. Was mir auch nicht klar ist wieso meine BOx eigentlich UI gebrandet ist obwohl ich die beim Media Markt gekauft habe ohne jemals was mit United Internet zu tun gehabt zu haben.

Grüße
Christoph
 
@Profi20041:

Einstellungen > Telefonie > Internettelefonie > Erweiterte Einstellungen > Portweiterleitung des Internet-Routers für Internettelefonie aktiv halten: 1 Min.

Bei mir funktioniert seither alles wie es soll.

Erstell mal ne Signatur, dann kann Dir besser geholfen werden.
 
hustinettenbär schrieb:
die neue firmware ist ne katastrophe, zumindest für mich hier.ich nutze jetzt erstmal ein normales modem an lan1 und hoffe, dass avm da nachbessert :rolleyes:

Dito!!!:mad:

Welches externe Modem benutzt du?
 
XYLUNAXY schrieb:
Ich meine VOIP Anbieter!

Na ja, ich hatte mal GMX und 1und1 versucht, aber die sind ja fast gleich.
Denke aber nicht das es an denen liegt, denn mit der alten 96er FW gehts ja mit GMX auch :confused:
 
Die Einstellung finde Ich nicht.

Als Fehler wird DNS-Fehler angegeben, obwohl alles nach dem Neustart wieder funktioniert. Mit älteren FW hatte Ich das Problem nie.
 

Anhänge

  • FRITZ!Box.pdf
    49.2 KB · Aufrufe: 61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.