Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
selbes Problem hier: account hat guthaben, ich kann andere sipgate-teilnehmer anrufen und angerufen werden und selbst 0800-er Nummern anrufen. Wenn ich aber versuche ins Festnetz anzurufen kommt nur Besetzt-Zeichen.
Workaround: gewünschte Nummer im Webinterface ins Telefonbuch übernehmen und Anruf übers Webinterface initiieren.
Habe das Problem gestern bemerkt und es ist bis jetzt noch nicht behoben.
Ich kann auch problemlos über 0211 und 01801 telefonieren (Festnetz, gerade getestet).
Die Rufnummernanzeige ist zwar schon wieder anders, aber das scheint sich eh alle paar Tage zu ändern...
Scheint nur ein Problem von HH zu sein. Habe in den letzten 2 Tagen auf der 01801.. Nummer keine Problem. Ankommende und gehende Gespräche ohne Probleme.
@wutzin: Dann sei bitte so gut und beschreibe Deine Konfiguration etwas genauer (am besten in Form einer Signatur, wie sie hier bei vielen Leuten zu sehen ist). Da sonst keiner mehr ein Problem mit Telefonaten ins Festnetz hat, vermute ich eher ein lokales Problem bei Dir.
Kannst Du beispeilsweise 0800-Nummern anklingeln? Klappt der Echotest?