Kann jemand von euch inzwischen intern verbinden?
Bei uns geht es nach wie vor nicht (Snom 320 und Snom M3)
Fauli
jo, das klappt bei mir R**611 verbindet vom sinus mit meinem headset.
gruß
Kann jemand von euch inzwischen intern verbinden?
Bei uns geht es nach wie vor nicht (Snom 320 und Snom M3)
Fauli
...wenn man Entg. Rufe, Angenommene Rufe und Nachrichten auf jedem Mobilteil getrennt löschen muß. Mir wärs lieber das würde global passieren, also an einem gelöscht, wären dann auch die Benachrichtigungen auf den anderen Mobilteilen weg.
Vor allem bei Nachrichten störts, dass es für jedes getrennt gemacht werden muss... denn hier schaffe ich es nicht die Message: "Nachrichten (1)" auf Mobilteil2 zu löschen, wenn ich auf Mobilteil1 mir den AB abgehört habe... oder besteht da bei neuen FW Hoffnung?
Hatte gestern in DECT-Display: Entg. Rufe: !65535 -
Einstellungen der FB SichernAber jetzt nach dem Update auf die Version 70 wird nichts mehr angezeigt.
merkwürdig. Was gibt es für besondere Gemeinsamkeiten dieser drei FB? Update von welcher Firmware? Hast Du selbst alle drei geupdatet?zeigt mein Energiemonitor und 2 weitere 7270 Fritzboxen von Bekannten nichts mehr an
Dieses Problem habe ich auch seit Update auf die 59er FW (siehe Link & angeführte pdf-Datei),... kann über die Oberfläche der FB keine neue Rufumleitung mehr einrichten... () ... Die Buttons "OK" , "Abbrechen" und "Hilfe" zeigen keinerlei Reaktion (getestet mit Firefox 3.0.8, InternetExplorer 7, Apple Safari) ...
[SIZE=2][FONT=Arial][SIZE=2]http://192.168.178[B].[COLOR=red]XXX[/COLOR]/[/B]cgi-bin/webcm?[/SIZE][SIZE=2]getpage=../html/de/menus/menu2.html&var:lang=de&var:menu=fon&var:pagename=rul[/SIZE][/FONT][/SIZE]