Verursacht SyncML Abmeldung von der FBF?
Auch bei mir versuchen sich einige clients in Intervallen von wenigen Minuten regelmässig neu anzumelden. In der Regel meldet sich der client selbsttätig wenige Sekunden später wieder an. Manchmal gelingt dies nicht und die Verbindung meldet mangelnde Konnektivität. Ich habe eine Synchronisierungssoftware so konfiguriert, dass sie in festen Intervallen meine Outlook-Kontaktdaten und den Kalender mit dem Handy und im Web synchronisiert. Sie scheint eine Ursache für die Verbindungsabbrüche zwischen client und FBF zu sein. Bei jedem Synchronisierungsversuch geht die IP verloren und die Verbindung bleibt unterbrochen.
Auch bei mir versuchen sich einige clients in Intervallen von wenigen Minuten regelmässig neu anzumelden. In der Regel meldet sich der client selbsttätig wenige Sekunden später wieder an. Manchmal gelingt dies nicht und die Verbindung meldet mangelnde Konnektivität. Ich habe eine Synchronisierungssoftware so konfiguriert, dass sie in festen Intervallen meine Outlook-Kontaktdaten und den Kalender mit dem Handy und im Web synchronisiert. Sie scheint eine Ursache für die Verbindungsabbrüche zwischen client und FBF zu sein. Bei jedem Synchronisierungsversuch geht die IP verloren und die Verbindung bleibt unterbrochen.