Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die haben das jetzt wohl anders gelöst. Ich habe unbekannte Anrufe an eine spezielle Nummer weitergeleitet. Das funktioniert wohl noch. Eingehende anonyme Anrufe abweisen geht jetzt unter "Rufsperre" - "Eingehende Anrufe". Vielleicht muß man das noch einmal neu definieren, weil da jetzt irgendwas anders abgespeichert wird. Ändere ich meine bestehende Einstellung, welche ich mit der alten Beta gemacht habe ab, so hat das keinerlei Auswirkungen.
Ich finde die neue Unterteilung "Wahlregeln" - "Rufsperre" - "Rufumleitung" nicht mehr so gut. Ein Teil der Einstellungen der alten Wahlregeln steht nun unter Rufsperre, ein Teil der alten Einstellungen von "Ausgewählte Anrufer" ebenfalls. Die alte Unterteilung fand ich wesentlich logischer und übersichtlicher, gerade bei den Wahlregeln.
Edit: Habe es gerade getestet: Einstellungen "Ausgewählte Anrufer" der alten Firmware löschen (sind scheinbar nicht ganz kompatibel zu neuen Einstellungen abgespeichert), unter "Rufsperre" neuen Eintrag für eingehende Gespräche ohne Rufnummer einrichten => anonyme Anrufer kommen nicht mehr durch.
Es gibt schon Diskussion zur neuer Beta hier: [thread]99473[/thread]. Zur besseren Übersicht, würde ich sagen, dass alles dort weiter diskutiert werden soll.
Bei mir kommen alle Rufe an, ob von D1, Internet oder Festnetz. Allerdings bin ich mangels Bandbreite NUR über Festnetz erreichbar, VoIP nutze ich nur abgehend.
Vielleicht sollte es wie beim letzten Mal, als die neue Beta erschien halten und diesen Thread schließen, sowie alle Beiträge zur neuen Firmware in den obigen Thread verschieben.
In der Anrufliste werden die "Anrufe ohne Rufnummer" angezeigt, aber es klingelt bei mir kein Telefon.
Habe auch schin in diversen Einstellungen nachgeschaut, ob da irgendwas verstellt ist.
Nein - bis auf den schon von mir angezeigten Bug in der Rufnumernsperre.
An alle, bei denen ALLE Anrufe durchkommen:
schaut doch bitte mal nach, ob Ihr in der Rufnummernsperre die gleichen kryptischen Zeichen habt, wie es bei mir der Fall ist.
@Rudanet: hast Du denn den Eintrag/die Einträge, den/die Du mit der alten Firmware unter "Ausgewählte Anrufer" gemacht hast gelöscht und jetzt unter der neuen Firmware neu definiert?
An alle, bei denen ALLE Anrufe durchkommen:
schaut doch bitte mal nach, ob Ihr in der Rufnummernsperre die gleichen kryptischen Zeichen habt, wie es bei mir der Fall ist.
Nein, meine VoIP Nummer kennt gar keiner (wird auch nicht mitgesendet). Habe 10 ISDN Nummern, wovon ich nur 4 verwende. 6 sind also für solche Dinge frei, eine davon ist als VoIP Nummer registriert.
Auch nach einem Komplett Recovery auf die .01 und dem neuaufspielen der Beta ist dieser Punkt nicht da wo er sein sollte, in der Hilfe der Box steht es aber komischerweise erklärt???
@Rudanet: hast Du denn den Eintrag/die Einträge, den/die Du mit der alten Firmware unter "Ausgewählte Anrufer" gemacht hast gelöscht und jetzt unter der neuen Firmware neu definiert?