frank_m24
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 611
Hallo,
@Löwenherz: Annex A DSL als "Weltstandard" für den Internetzugang zu bezeichnen löst bei mir offengestanden Erheiterung aus. Da müsste man sich eher beklagen, dass es keinen direkten Support für Kabel-Internet gibt, denn davon gibts wahrscheinlich mehr Anschlüsse, als von Annex A DSL. Außerdem gibt es spezielle Annex A Versionen der Fritzboxen, für die es auch separate Firmware-Updates gibt.
Viele Grüße
Frank
Welche Probleme? Ich weiß eigentlich nur von einem, und das ist das WDS Problem mit Third-Party-Produkten, was wohl nur noch unverschlüsselt funktioniert. Alles andere sind offensichtlich Einzelschicksale und nicht auf breiter Front reproduzierbar. Dazu läuft die Firmware im vorgesehenen Umfeld (d.h. ohne Modifikationen) sehr performant und extrem stabil. Vor allem die Stabilitätsverbessrungen bei starker Auslastung der Internet-Verbindung sind signifikant. Von daher: Großes Lob an AVM für diese Firmware, für mich ein klarer Schritt in die richtige Richtung.foschi schrieb:Könnte AVM mal bitte grundsätzlich Firmwares bauen, die nicht mehr Probleme mitbringen als sie lösen?
@Löwenherz: Annex A DSL als "Weltstandard" für den Internetzugang zu bezeichnen löst bei mir offengestanden Erheiterung aus. Da müsste man sich eher beklagen, dass es keinen direkten Support für Kabel-Internet gibt, denn davon gibts wahrscheinlich mehr Anschlüsse, als von Annex A DSL. Außerdem gibt es spezielle Annex A Versionen der Fritzboxen, für die es auch separate Firmware-Updates gibt.
Viele Grüße
Frank