Semenchkare
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 1
Probleme beim Upload der Konfigurationsdatei mit Beta Version 29.04.03- 3306
Hallo,
ich benutze die 7170 mit neuester Beta. Die Installatione des FBEditor verlief problemlos. Auch die Einstellungen kann ich locker ins Programm mit rüberziehen.
Ich wollte lediglich Port 22 öffnen, habe die Datei dann im FBeditor geändert (Unter forwardrules eine Zeile hinzugefügt: “tcp 0.0.0.0:22 0.0.0.0:22“, (nicht am Ende),
danach gespeichert. Beim Versuch die Konfiguration zurückzuspielen erhalte ich folgende Fehlermeldung:
a) Zurückspielen mit FBEditor:
"Beim Wiederherstellen der Konfiguration ist ein Fehler aufgetreten. Das Import-Kennwort ist falsch"
b) Manuelles Zurückspielen:
"Wiederherstellen der Einstellungen fehlgeschlagen
Beim Wiederherstellen der Einstellungen ist ein Fehler aufgetreten.
Die angegebene Datei ist keine gültige Import-Datei. "
Kann mir jemand helfen???
Also ein Import-Kennwort habe ich nirgendwo vergeben. Ich vermute, dass der FB-Editor der Box wohl eher falsch interpretiert??
Viele Grüsse
Joe
Hallo,
ich benutze die 7170 mit neuester Beta. Die Installatione des FBEditor verlief problemlos. Auch die Einstellungen kann ich locker ins Programm mit rüberziehen.
Ich wollte lediglich Port 22 öffnen, habe die Datei dann im FBeditor geändert (Unter forwardrules eine Zeile hinzugefügt: “tcp 0.0.0.0:22 0.0.0.0:22“, (nicht am Ende),
danach gespeichert. Beim Versuch die Konfiguration zurückzuspielen erhalte ich folgende Fehlermeldung:
a) Zurückspielen mit FBEditor:
"Beim Wiederherstellen der Konfiguration ist ein Fehler aufgetreten. Das Import-Kennwort ist falsch"
b) Manuelles Zurückspielen:
"Wiederherstellen der Einstellungen fehlgeschlagen
Beim Wiederherstellen der Einstellungen ist ein Fehler aufgetreten.
Die angegebene Datei ist keine gültige Import-Datei. "
Kann mir jemand helfen???
Also ein Import-Kennwort habe ich nirgendwo vergeben. Ich vermute, dass der FB-Editor der Box wohl eher falsch interpretiert??
Viele Grüsse
Joe