olistudent schrieb:Hi.
1. Bei Eingabe falscher Werte verhält sich die Box genauso, wie wenn du die direkt in der ar7.cfg einträgst. Ich hatte gestern den Fall, dass der multid aufgrund eines falschen Eintrags gecrasht ist => keine Interfaces konfiguriert...
2. Die recover-Funktion funktioniert leider nicht, werde ich bei Gelegenheit entfernen.
3. Im Moment braucht man keinen Telnet-Zugang zur Box. Um die debug.cfg aus der Box raus und wieder rein zu bekommen wäre tftp keine schlechte Idee. Sehe ich genauso.
4. Keine Beschreibung. Das muss man sich im Forum zusammensuchen.
5. Der Editor passt die Prüfsumme beim Hochladen automatisch an.
6. Sourcen gibts auf Anfrage.
MfG Oliver
1. Ähm, die Antwort klingt nach Call-Center: richtig, aber absolut nichts-sagend *g*, habe an der Box noch nichts manipuliert und daher keine Erfahrung damit. Würde aber gerne wissen, was dabei passieren kann.
3. Also ich hab von Telnet nichts gesagt - ich dachte dabei an an ein Skript in einer Firmware-Datei, das NICHT Telnet startet sondern die debug.cfg rein kopiert.
4. Massiver Schönheitsfehler! :-(
6. Ich komme darauf zurück - sobald mein Praxissemester vorbei ist und meine Prüfungen. In der Arbeit Java und privat auch noch und nebenbei noch Prüfungsvorbereitung ist mehr, als ein Mensch verkraften kann *g*
Noch etwas: gibts schon so etwas wie "erprobte Änderungen"? Könnte man dann mit GUI realisieren für die Leute, die sich nicht an den Text direkt trauen.
In diesem Sinne: Let's Swing *g*
Nachtrag:
Mir kommt gerade noch eine Idee:
Die berühmte debug.cfg könnte man evtl. auch einschleusen, indem man einen entsprechenden Eintrag in die Konfigurationsdatei einfügt - hat das schon mal jemand ausprobiert?
Gibts eigentlich die debug.cfg immer (mit 0 Byte Größe), oder muss die erst angelegt werden?
Zuletzt bearbeitet: