Meine 6591 mit Unitymedia-Branding ist jetzt in einem Bootloop.
BIOS ist die neue Version, Zugriff über EVA möglich, serielle Schnittstelle ist nicht aktiv,
Hab mir ein gepatchtes Image erstellt, beim Übertragen der einzelnen Parts hängt es....Eigentlich ist es doch so, dass nach dem Löschen auf der Remoteseite die Übertragung beginnt, währenddessen leuchtet permanent die Info-LED rot. Bei dieser Box flackert die LED, bleibt teilweise mehrere Sekunden komplett aus (sieht ähnlich aus wie bei einer LED für Festplattenzugriffe).
Übertragen bekomme ich einzelnen Partitionen, dauert länger als gewöhnlich, außerdem kann ich nur auf Partitionset 0 schreiben (ist auch aktiv) - Booten kann ich jedoch nicht - bleibt beim Bootloop.
Hat jemand eine Idee? Habe mehrere verschienden PCs und verschiedene FTP-Clients verwendet, immer das selbe.
Kann man irgendwie das ganze Dateisystem neu erstellen, formatieren oder was könnte das sein?
---------------------
Update:
Ursache ist definitiv ein Hardwareproblem - habe die 4 NAND-Bausteine (sitzen im Bereich der CPU) jeweils ca 45 Sekunden mit dem Heißluftföhn bearbeitet ("Hausmittel"-Reflow....), jetzt kann ich die Partitionsdaten unterbrechungsfrei übertragen, beim Bootloop bleibt es trotzdem. Wahrscheinlich ist das ganze Dateisystem hinüber....
Wenn jemand noch Ideen hat, immer her damit!
Ansonsten RIP schöne Fritzbox... :-(