dennoch kann man ja vermeintliche Fehler posten.
betateilchen schrieb:dennoch kann man ja vermeintliche Fehler posten.
das ist richtig - nur sollte niemand so eine Version schon wieder in "Grund und Boden" schimpfen
So sieht es leider aus. Aber zumindest hier wird ja auch niemand gezwungen, die Beta aufzuspielen.tszr schrieb:dass der konsument der tester für alles ist, egal welche bereiche, speziell beim autos ist es derzeit sehr schlimm
faximan schrieb:hmmm es juckt mich in den fingern die firmware auszuprobieren - kann ich denn problemlos auf die 1.0.5.10 wieder downgraden ???
(hab den 286)
Tippfehler schrieb:Nach dem gestrigen Absturz wegen Überlastung habe ich den ATA ein bisschen geschont. Seit dem läuft er scheinbar einwandfrei. (CRC-Fehler habe ich noch nicht getestet.) Mit Version 1.05.10 hatte er extreme Probleme, sich bei Sipgate anzumelden (Dauerrotblinken). Mit X-Lite konnte ich mich immer innerhalb kurzer Wartezeit (1 - 2 Sek.) bei Sipgate anmelden.
Für mich scheint es sicher zu sein, dass die 1.05.14 für T-Online und Sipgate besser geeignet ist, als 1.05.10.
mit der 5.10 und sipgate hatte ich keine probleme, aber hab nicht t-online
Stefan 1968 schrieb:Hallo,
hat mal jemand gesnift ob bei der neuen FW immer noch PCM
in der Invite Message mit angeboten obwohl er nirgends eingetragen
ist ? Habe deshalb die 1.0.4.68 draufgezogen.
Gruss Stefan.
Stefan 1968 schrieb:Habe das auch gelesen kann aber mit der Aussage nix anfangen.
Was ist mit 50000 und Sipgate gemeint ?
Grüsse aus SB.
Stefan 1968 schrieb:Hallo,
zuerst einmal Danke für eure ausführungen. Ich habe dann doch mal die neue FW 1.0.5.14 aufgespielt. Der ATA 486 ging dann auch Problemlos
als Router ans Netz und verhielt sich wahrscheinlich auch korrekt bei
der Codec Auswahl. Allerdings hatte ich bei einem längeren Telefonat
ins Festnetz inerhalb einer Stunde 4 Verbingsabbrüche.
Habe leider keine Erfahrung ob es an der I-Netzauslastung (21 Uhr)
oder am Adapter liegt !?!
so long Stefan.