Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also mit dieser Firmware geht dann HTTP-Update und Dreierkonferenzen/Makeln??
Das ist ja nicht schlecht gibt es sonst noch Veränderungen zur Vorgängerversion? Und stabil ist die Version auf jeden Fall?
Nach ca. 1 Stunde Betrieb ist der ATA während eines Testgesprächs abgestürzt. Die grüne Lampe ging nicht mehr aus und die Internetverbindung hinter dem ATA war tot. Ein Neustart war sofort erfolgreich. Vielleicht hat es etwas damit zu tun, weil ich über Wlan mit X-Lite auf der selben DSL-1000-Leitung und mit einem g711u-Codec telefoniert habe. Damit sind auch andere Router überfordert. Außerdem waren beim ATA keine Portforwardings eingetragen. Trotzdem sollte das Ding nicht einfach abstürzen, wenn es überlastet ist.
Leider ist immer noch das Feld für den Benutznamen von T-Online-Geschädigten etwas zu kurz geraten.
O.T. Ist es eigentlich normal, dass Leute, die mich anrufen anstelle des Klingelsignals meistens nur Rauschen im Walde hören? Wenn ich den Hörer abnehme, gibt es wieder normale Geräusche. (Sipgate-Voicemail ist eingeschaltet.)
@koehler die Spielmätze haben es so gewollt :mrgreen: Bei mir läuft -zumindest auf dem ATA den ich zum Telefonieren wirklich "brauche" - immer noch 1.0.5.10 - denn ich warte auf die 5.15 :wink:
also beim passworteingeben passt bei der 5.14 irgenwas nicht, ich kann eingeben wass ich will und komm immer ins admin menü rein, wenn ich nix eingebe bin ich im user menü :wink:
scheint mit den User-PW noch buggy zu sein.
Mit dem IE PW vergeben und es fuzt dort.
Gebe ich nix ein, kommt error, wenn userpw auch nur user-settings.
Wenn ich unter Opera das User-PW eingebe, gelange ich zu den Admin-Settings und kann mir dort alles angucken
@tippfehler: Scheinbar geht der Download größerer Dateien jetzt ohne CRC-Fehler (kann nach der kurzen Testzeit aber noch keine 100%ige Aussage treffen).
@Skully: Bei mir gehen IE6, Opera 7.54 und Mozilla 1.7.3 in puncto User-PW einwandfrei. Allerdings musste ich beim Festlegen des User-PW meine Software-Firewall auf meinem Rechner deaktivieren.
Vielleicht sollte man sich für den täglichen Einsatz ja einfach mal daran halten, welche Firmware Grandstream auf dem eigenen TFTP bereitstellt. Die 1.0.5.11 war schon lange auf der Betatest(!)-Downloadseite verfügbar, da lieferte der Grandstream-TFTP noch immer die 1.0.5.10 aus.
Wenn der Support einem Bastler (hier Betateilchen) Pre-Releases oder Betaversionen schickt und bei der Veröffentlichung im Forum dann auch noch "Für alle Spielmätze" drübersteht, dann sollten diese Firmwareversionen auch als solche betrachtet werden. Hier läuft z.B. noch immer die 1.0.5.7 und das problemlos (ATA486 als Client hinter Router) ...
und bei der Veröffentlichung im Forum dann auch noch "Für alle Spielmätze" drübersteht, dann sollten diese Firmwareversionen auch als solche betrachtet werden
so gescheit sind wohl alle hier, dass muss ja nicht betont werden, dass der konsument der tester für alles ist, egal welche bereiche, speziell beim autos ist es derzeit sehr schlimm