vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum Labor "Vorschau auf die nächste Firmware" für die FRITZ!Box 7270. Gerne würden wir das von Ihnen beschreibene Echo-Problem näher untersuchen. Lassen Sie mir dazu bitte die folgenden Informationen zukommen:
X Tritt das Problem nur bei einer bestimmten Art von Telefonaten auf?
(z.B. Internettelefonate)
X Wenn ja, um was für einen Telefonanschluß nutzen Sie? (z.B. ISDN)
X Die Supportdaten von einem Zeitpunkt nach so einem gestörten Anruf.
Dazu rufen Sie im Internetbrowser die Seite
http://fritz.box/html/support.html auf. Klicken Sie auf "Support-Daten erstellen" und beantworten Sie die Frage "Möchten Sie diese Datei öffnen oder speichern?" mit "Speichern". (In den Support-Daten sind sämtliche Einstellungen der FRITZ!Box enthalten, jedoch KEINE Benutzernamen und Kennwörter (z.B. für den Internetzugang)). Diese Daten werden nach der Problemanalyse, spätestens aber mit Abschluss Ihrer Supportanfrage gelöscht . Senden Sie sie bitte wenn möglich gepackt.