Hallo Holgerhklomann schrieb:habe es ausprobiert aber mit der letzten lcr beta gings nicht web interface der box war nicht mehr erreichbar erst nach löschen der debug.cfg per telnet war die eumex mit fritzfon firmware wieder brauchbar habe ich aber schon im lcr forum geschrieben...
was sehr gut funktioniert ist fax4box von avm und der aktuelle jfritz
Holger
kannst du mir kurz sagen wie man die debug.cfg löscht..habe mich wohl zu früh gefreut...gestern hat noch alles wunderbar geklappt..heute morgen wollte ich das voip nochmal ausprobieren .hat nicht mehr funktioniert.komme aber auch nicht mehr in die Konfiguration..die box lässt sich wieder nicht mehr anpingen..mit 192.168.178.1 oder .254..habe die box auf 192.168.0.2 fest eingestellt in diesem Adressbereich geht auch nix mehr..obwohl ich an der box nichts verstellt habe.und das Teil die ganze Nacht ohne Stromunterbrechung und verbunden gelaufen ist.
ist schon merkwürdig
Gruß
Hallo Holger !
das Problem hat sich erledigt..ich konnte die box mit dem Telefon und der Nummer #991*15901590* wieder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen..jetzt komme ich wieder auf die Konfigurationsseite.
Gruß
Zuletzt bearbeitet: