[Es gibt derzeit keine] MT-F Firmware 2.14

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So besser? :hehe:
Gäbe es hier einen Danke-Button, hättest du jetzt eines ;-) So klassisch: Danke!

Edit: Vielleicht wäre ein Titel ala "Diskussionen um mögliche MT-F FW 2.14" besser ... wenn die wirklich draußen ist, fände ich es blöd wenn die Diskussion hierzu hier untergehen würde.
 
Nette Idee:

Neben dem Melde-Button noch den "Gefällt mir"-Button und den "Gefällt mir nicht" Button einfügen.

Die Mods hier müssen die Userbewertungen sicherlich nicht fürchten!
 
Dann könnt ihr auch gleich ein 2.15 draus machen und darüber spekulieren. Denn diese ist die aktuell angekündigte Version :rolleyes:
 
Gibt es denn hier einen User mit MT-F der das Telefon mit einer 7390 auf die 2.10 aktualisieren konnte, ich meine speziell die Methode per USB ¿

ciu
 
Dann könnt ihr auch gleich ein 2.15 draus machen und darüber spekulieren. Denn diese ist die aktuell angekündigte Version
Ich wette höher :rolleyes: , da der Zeitraum des Wartens ja nu schon beträchtlich ist. :(

Gibt es denn hier einen User mit MT-F der das Telefon mit einer 7390 auf die 2.10 aktualisieren konnte, ich meine speziell die Methode per USB?
Ja, gibt es. Bestimmt sogar mehrere, warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich es mit einem USB Stick und dem Update darauf probiert habe. Es hat aber nicht funktioniert.
 
Gibt es denn hier einen User mit MT-F der das Telefon mit einer 7390 auf die 2.10 aktualisieren konnte, ich meine speziell die Methode per USB ¿

ciu

Hast du die Datei auch in keinem Unterordner? Richtig umbenannt (dect-03.01-avm-de-049.image)? Habe heute meine 7390 + 2 MT-F bekommen und die MT-F direkt upgedatet ohne Probleme mit ner externen HDD
 
Kein Wunder, dass er nicht Updaten kann.

Code:
dect-03.01-avm-de-049.image

Die Box sucht nach folgender Datei:

Code:
dect-03.01-[B]1und1[/B]-de-049.image

Es hängt jeweils vom Branding der Box ab.

@longbow
Wenn du die 7390(UI) angezeigt bekommst, musst du die Datei wie gezeigt umbenennen.

Viele Grüße
Daniel
 
Yo, stimmt @ Daniel. Hatte das in der Sig übersehen
 
Hi

Mein Fehler war nicht der Dateiname. Da habe ich hier eine gute Anleitung gefunden. Fehler war der aktivierte USB-Fernanschluß. Den hab ich Dank eines Tipps von persson6 ausgemacht und schon gings :)

ciu
 
Downloadlink

Hallo.

Ich habe eine Frage, für ich wahrscheinlich gleich Haue kriege. Ich trau mich trotzdem mal: ich suche nun seit einer halben Stunde des Downloadlink für die Firmware für das MT-F. Ich scheine zu blöd sein, ihn zu finden. Die Suche bringt mich immer wieder zu diesem und ein paar weiteren interessanten Threads, aber ich finde den Downloadlink einfach nicht *verzweifel*. Wer kann mir helfen???
 
Hallo,

Es gibt keinen direkten Downloadlink zu den FW hier im Forum. Die FWs gibt es über die FWs der Boxen. :) Vielleicht hilft die Suche dort ja weiter.
 
Endlich kann hier ein Schloss vor. Eben ist die 2.16 auch für das MT-F erschienen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.