Bommel_0507
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 0
Rote Buchsen, rotes Kabel und Info darüber war auch dabei...Sagt einmal, haben Eure Boxen eigentlich gelbe oder rote Netzwerkbuchsen, bzw. lag bei Eurer Box auch ein Zettel von AVM bei, dass das Netzwerkkabel (und auch die Netzwerkbuchsen) gemäß Beschreibung zwar gelb sein sollte, jedoch nun ein rotes beiliegt?...
Ja ist gut möglich... war auch schon mein Gedanke. Leider fehlt mir die Fritz!Mini um es zu testen. Wie sieht es bei dir aus, hat es nun mit dem Anmelden der Fritz!Mini geklappt?...vielleicht meint AVM 5 DECT-Geräte und hält noch ein paar Plätze frei für die nicht funktionierende Fritz Mini ...
Mmmmh... ich habe aber keine Lust dann immer wieder neu einzurichten! Ab- und Anmelden ist einfacher......Ist tatsächlich so, aber ein Werksreset des MT-C hilft schneller.
:gruebel: ... wüsste jetzt nicht, das ich sauer gewesen sein sollte und schon garnicht auf dich...... Sorry, dass Du sauer bist (siehe Beitrag 364). Weis jetzt auch nicht genau, was Du Dir in diesem Thread vorstellst, wahrscheinlich nur kurze Rückmeldung der ersten Eindrücke? ...
Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, das du plötzlich keine Sync-Abbrüche mehr hast......also ich habe an der 7270 nichts rein garnichts gemacht. weder eine 7170 vorgeschlten noch an den kabel etwas gemacht:noidea: ...
16000er ......An den Rest der Tester: Habt ihr alle das 16000er DSL oder auch geringere Bandbreiten?
Das kann ich bei mir derzeit nicht verzeichnen... Jedoch weiß ich noch, daß ich anfänglich auch Probleme mit dem Registrieren einer 1&1-Rufnummer hatte....Ebenfalls konnte ich beobachten dass die Anmeldung der Internetrufnummern ständig fehlschlägt, DNS-Fehler und PPP-Anmeldefehler beim Dienstanbieter (1&1).
@ Fritzman46
Ist alles nichts neues, was du hier berichtest...
Zuletzt bearbeitet: