Bommel_0507
IPPF-Promi
- Punkte für Reaktionen
- 0
Richtig, aber das bezog sich mehr auf die Andeutung zum Flachbildfernseher. Vielleicht hätte ich das Zitat anders ausführen sollen...Wobei die Auflösung alleine nichts über die Qualität der Codierung sagt...
...und das Rätselraten wie gut die Darstellung am Fernseher ist, ist damit nicht gelöst.
...besonders deutlich sieht man das natürlich am Flachbildfernseher...
...und wie maxdome auf die Qualität Einfluß hat...
Habe bei AVM angefragt wann das Update kommen wird.
Solange das Update von AVM nicht freigegeben wird, kannst du dich da leider auf den Kopf stellen wie du möchtest, es wird nix......Wahrscheinlich sucht das Update-Programm der 8020 nur an einer anderen Stelle, wie das der 8040, für die wohl schon ein Update erhältlich ist...
Meinst du damit Windows Home Server von MS oder bezeichnest du deinen Rechner so? Bin etwas irritiert... :gruebel:...Auch habe ich keinerlei Probleme mit der Verbindung zu meinem Windows Homes Server (per Wlan) auf dem ich meine eigenen Inhalte (MP3 und Bilder) via Twonky Media Server bereitstelle...
Und wo genau finde ich diese Option? Bei mir ist dergleichen nichts in der 8040 vorhanden...
Das habe ich bei meinem LCD damit gelöst, das die Einstellung auf "Automatisch 16:9" steht. Der LCD gibt bei mir das Menü in 16:9 (etwas breitgezogen) wieder......Aber die 16:9-Ansicht des Menüs wäre schon nett...