Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Es gibt bei der Hybird derzeit keine allgemeine Voicemailbox, sondern die VMB gehört immer zu einem Benutzer und der internen Rufnummer.
Kalender kann man für Tag/Nacht, Team, VMS oder auch Abwurf - Varianten einstellen. Mit einem Systemtelefon kann sich ein Benutzer aus einem Team an/abmelden.
Mir ist im Moment nicht klar, was genau du wo konfiguriert hast.
Laut Elmeg soll man, wenn man einen zentralen AB haben will, einen Dummy-User erstellen:
"Sie liegen richtig, eine zentrale Voicebox gibt es so nicht.
Aber man kann eine Dummy-User anlegen, der dauerhaft auf die Voicebox umleitet und so die zentrale Voicebox simulieren.
Der User muss einem Telefon zugeordnet sein, damit die Anrufweiterschaltung greift.
Das kann einfach als zweite Rufnummer des Apparats geschehen.
Dann ist der User quasi die zentrale Voicebox und kann auch von allen anderen Usern benutzt und zentral abgefragt (über die Durchwahl des VoiceMail-Systems) werden."
Das habe ich gemacht und der User mit der DW735 hat eine direkte AWS auf die VMB. (Die DW 735 ist als einzige DW in einem Team mit der DW734. Dieses Team benötige für den Abwurf vom Team0)
Ich will die zwei Zeit-Profile die ich in der Liste aufgeführt habe realisieren.
Zeitprofil 1 - Sekretärin im Dienst:
Alle Gespräche, die (nach 30 Sek) von den verschiedenen DW abfallen (in unserem Beispiel DW10) sollen zur Sekretärin weitergeleitet werden.
Wenn die Sekretärin nicht abhebt, fallen alle Gespräche an die allgemeine VMB (DW735).
Zeitprofil 2 - Sekretärin außer Dienst:
Alle Gespräche, die (nach 30 Sek) von den verschiedenen DW abfallen (in unserem Beispiel DW10) sollen zur persönlichen VMB weitergeleitet werden.
Das Ganze soll auch mit einer Taste umgeschaltet werden können. (Tag/Nacht-Schaltung?)